Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quaere arborem - Such den Baum    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. junio 2013 FonsB has archived the cache

Ab ins Archiv.

encuentran 18. febrero 2011 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Rätsel, welches ich bereits vor dem Urlaub gut zu Hause lösen konnte. Zum Glück haben wir im Umkreis einen Cache, der sich mit dem gleichen Thema beschäftigt, so dauerte es nur einen Wimpernschlag bis zur richtigen Idee... [;)][:P]
Da die Dose seit einer gefühlten Ewigkeit nicht gefunden wurde, ließ ich mir die Koords noch schnell von der äußerst netten Ownerin bestätigen, bevor wir diese beim heutigen Ausflug trotz extremen Nebels auch ohne Hint schnell entdecken konnten. Der Dose geht es prima, nur fühlt sie sich etwas einsam... [^]
[b]Vielen Dank für das feine Rätsel[/b] sowie für's Verstecken! Leider hat es mit einem Blitzbesuch bei der Ownerin nicht geklappt - die erforderlichen Daten lagen alle auf dem Laptop im Urlaubsquartier... [:(][:(][:(]
4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 14:35Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1522

encuentran 17. noviembre 2010 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Vielen Dank f&uuml;r die sch&ouml;nen Caches rund um Usseln! Das R&auml;tsel hat auch sehr viel Spa&szlig; gemacht. Da uns heute eine ganze Gruppe begleitet hat, wollten wir nicht zum Kaffee kommen. Danke! - 10:45 -<br /><br />

encuentran 25. julio 2009 UteHans ha encontrado el geocache

In Köln hatte ich bereits versucht, hinter das Geheimnis zu kommen, lag aber völlig falsch. Und auch der Mailjoker (danke dafür!) brachte uns zunächst nicht weiter. Nach einer Stunde Googeln fand ich plötzlich den Lichtschalter, und dann war es einfach. Eine Granaten-Idee!!!
Coin war aber nicht im Cache!
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 10. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#2016[/b] 10. Juli 2009 16:15 Uhr

Im strömenden Regen die Cachebox gefunden und geloggt. Musste natürlich schnell gehen, sonst wird drin alles nass.
Ein schönes Rätsel, was nach einem 'Anschupser' dann gelöst wurde. Im nachhinein fragt man sich, warum bist du nicht gleich drauf gekommen [;)]. Vielen Dank für den Cache.

In: Coin
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 10. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#2016</b> 10. Juli 2009 16:15 Uhr

Im strömenden Regen die Cachebox gefunden und geloggt. Musste natürlich schnell gehen, sonst wird drin alles nass.
Ein schönes Rätsel, was nach einem 'Anschupser' dann gelöst wurde. Im nachhinein fragt man sich, warum bist du nicht gleich drauf gekommen [;)]. Vielen Dank für den Cache.

In: Coin
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]