Waypoint-zoeken: 

Logs van Uplandsteig KM 39 Bergvariante    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. april 2014 FonsB has archived the cache

Gevonden 24. mei 2010 malek1936 heeft de cache gevonden

Bergvariante abgewandert, Cache gefunden. Dank an Anka07!

Gevonden Aanbevolen 23. juli 2009 UteHans heeft de cache gevonden

Angefangen hatten wir den Cache ja schon vorgestern. Aber er ist so spitzbübisch versteckt, dass wir den Mailjoker einsetzen mussten - danke dafür! Heute konnten wir ihn um 9.00 Uhr dann gut finden.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 14. juli 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#2028[/b] 14. Juli 2009 17:25 Uhr

Einen kleinen Umweg nach Hause gemacht, vorher noch Cachekontrolle (Wasserhaus Düdinghausen), um den nächsten Cache von
Anka07 zu finden. Was auch nicht schwer war, obwohl der Cache gut getarnt ist. Vielen Dank für den Cache.

In/Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 14. juli 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#2028</b> 14. Juli 2009 17:25 Uhr

Einen kleinen Umweg nach Hause gemacht, vorher noch Cachekontrolle (Wasserhaus Düdinghausen), um den nächsten Cache von
Anka07 zu finden. Was auch nicht schwer war, obwohl der Cache gut getarnt ist. Vielen Dank für den Cache.

In/Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]