Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uplandsteig KM 7 - Schutzhütte Hegeberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2017 apam666 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zur Schwalenburg kamen wir auch hier vorbei und konnten uns erfolgreich eintragen. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

archiviert 03. Oktober 2016 FonsB hat den Geocache archiviert

gefunden 15. November 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir wieder eine schöne Runde laufen. Dabei haben wir das Döschen gerne besucht. Vielen Dank! - 11:55 -

gefunden 26. Februar 2011 Hide*seek hat den Geocache gefunden

Beim Nordic-Walking schnell gefunden. Logbuch rappelvoll.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache nach SchwalefeldBlick vom Cache nach Schwalefeld

gefunden 28. März 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung rund um die Schwalenburg fix gefunden.

DFDC
Uwe

gefunden 27. Oktober 2009 Muehlenmolch hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hinweises doch noch gefunden.

 Schöner Cache.

Danka Anka !

gefunden 27. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:36 Uhr

Endlich mal einen Cache dieser Serie gefunden, die mir immer mal wieder ins Auge fiel, wenn ich mir Caches in dieser Gegend angeguckt habe. Die Aussicht von hier oben war auch bei Dunkelheit richtig toll und das Döschen im netten Versteck gut zu finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 26. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2050[/b] 26. Juli 2009 13:50 Uhr

Kleine Cachetour nach Willingen und Umgebung, verbunden mit dem Zeigen der schönen Umgebung von unserem Gast.
Auf dem Weg zur Schwalenburg diesen hier als estes angegangen, schnell gefunden, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache mit schöner Aussicht auf Schwalefeld.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin sowie Gastcacherin Andrea

gefunden 26. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#2050</b> 26. Juli 2009 13:50 Uhr

Kleine Cachetour nach Willingen und Umgebung, verbunden mit dem Zeigen der schönen Umgebung von unserem Gast.
Auf dem Weg zur Schwalenburg diesen hier als estes angegangen, schnell gefunden, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache mit schöner Aussicht auf Schwalefeld.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin sowie Gastcacherin Andrea

gefunden 24. Juli 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF!!!
Da der Empfang mit dem Surfstick morgens am besten ist, sind wir schon früh ins Internet gegangen. Und siehe da, zwei in unserer Nähe! Also umgeplant und nix wie hin!
Die Dose war um 9.50 Uhr gut und fast muggelfrei zu finden.
Und weiter zur Schwalenburg!
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

[Zurück zum Geocache]