Recherche de Waypoint : 

trouvé 02. novembre 2017 apam666 trouvé la géocache

Auf unserem Weg zur Schwalenburg kamen wir auch hier vorbei und konnten uns erfolgreich eintragen. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

archivé 03. octobre 2016 FonsB a archivé la géocache

trouvé 15. novembre 2011 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Heute konnten wir wieder eine schöne Runde laufen. Dabei haben wir das Döschen gerne besucht. Vielen Dank! - 11:55 -

trouvé 26. février 2011 Hide*seek trouvé la géocache

Beim Nordic-Walking schnell gefunden. Logbuch rappelvoll.

Les images pour ce log :
Blick vom Cache nach SchwalefeldBlick vom Cache nach Schwalefeld

trouvé 28. mars 2010 GFreeman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung rund um die Schwalenburg fix gefunden.

DFDC
Uwe

trouvé 27. octobre 2009 Muehlenmolch trouvé la géocache

Mit Hilfe des Hinweises doch noch gefunden.

 Schöner Cache.

Danka Anka !

trouvé 27. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:36 Uhr

Endlich mal einen Cache dieser Serie gefunden, die mir immer mal wieder ins Auge fiel, wenn ich mir Caches in dieser Gegend angeguckt habe. Die Aussicht von hier oben war auch bei Dunkelheit richtig toll und das Döschen im netten Versteck gut zu finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 26. juillet 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2050[/b] 26. Juli 2009 13:50 Uhr

Kleine Cachetour nach Willingen und Umgebung, verbunden mit dem Zeigen der schönen Umgebung von unserem Gast.
Auf dem Weg zur Schwalenburg diesen hier als estes angegangen, schnell gefunden, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache mit schöner Aussicht auf Schwalefeld.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin sowie Gastcacherin Andrea

trouvé 26. juillet 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#2050</b> 26. Juli 2009 13:50 Uhr

Kleine Cachetour nach Willingen und Umgebung, verbunden mit dem Zeigen der schönen Umgebung von unserem Gast.
Auf dem Weg zur Schwalenburg diesen hier als estes angegangen, schnell gefunden, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache mit schöner Aussicht auf Schwalefeld.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin sowie Gastcacherin Andrea

trouvé 24. juillet 2009 UteHans trouvé la géocache

Unser erster FTF!!!
Da der Empfang mit dem Surfstick morgens am besten ist, sind wir schon früh ins Internet gegangen. Und siehe da, zwei in unserer Nähe! Also umgeplant und nix wie hin!
Die Dose war um 9.50 Uhr gut und fast muggelfrei zu finden.
Und weiter zur Schwalenburg!
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

[Retour à la géocache]