Ricerca waypoint: 

trovata 02. novembre 2017 apam666 ha trovato la geocache

Auf unserem Weg zur Schwalenburg kamen wir auch hier vorbei und konnten uns erfolgreich eintragen. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

archiviata 03. ottobre 2016 FonsB ha archiviato la cache

trovata 15. novembre 2011 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Heute konnten wir wieder eine schöne Runde laufen. Dabei haben wir das Döschen gerne besucht. Vielen Dank! - 11:55 -

trovata 26. febbraio 2011 Hide*seek ha trovato la geocache

Beim Nordic-Walking schnell gefunden. Logbuch rappelvoll.

Immagini per questo log:
Blick vom Cache nach SchwalefeldBlick vom Cache nach Schwalefeld

trovata 28. marzo 2010 GFreeman ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung rund um die Schwalenburg fix gefunden.

DFDC
Uwe

trovata 27. ottobre 2009 Muehlenmolch ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Hinweises doch noch gefunden.

 Schöner Cache.

Danka Anka !

trovata 27. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:36 Uhr

Endlich mal einen Cache dieser Serie gefunden, die mir immer mal wieder ins Auge fiel, wenn ich mir Caches in dieser Gegend angeguckt habe. Die Aussicht von hier oben war auch bei Dunkelheit richtig toll und das Döschen im netten Versteck gut zu finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 26. luglio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#2050[/b] 26. Juli 2009 13:50 Uhr

Kleine Cachetour nach Willingen und Umgebung, verbunden mit dem Zeigen der schönen Umgebung von unserem Gast.
Auf dem Weg zur Schwalenburg diesen hier als estes angegangen, schnell gefunden, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache mit schöner Aussicht auf Schwalefeld.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin sowie Gastcacherin Andrea

trovata 26. luglio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#2050</b> 26. Juli 2009 13:50 Uhr

Kleine Cachetour nach Willingen und Umgebung, verbunden mit dem Zeigen der schönen Umgebung von unserem Gast.
Auf dem Weg zur Schwalenburg diesen hier als estes angegangen, schnell gefunden, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache mit schöner Aussicht auf Schwalefeld.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin sowie Gastcacherin Andrea

trovata 24. luglio 2009 UteHans ha trovato la geocache

Unser erster FTF!!!
Da der Empfang mit dem Surfstick morgens am besten ist, sind wir schon früh ins Internet gegangen. Und siehe da, zwei in unserer Nähe! Also umgeplant und nix wie hin!
Die Dose war um 9.50 Uhr gut und fast muggelfrei zu finden.
Und weiter zur Schwalenburg!
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

[Ritorna al listing della geocache]