Waypoint-zoeken: 

Gevonden 02. november 2017 apam666 heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg zur Schwalenburg kamen wir auch hier vorbei und konnten uns erfolgreich eintragen. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

Gearchiveerd 03. oktober 2016 FonsB has archived the cache

Gevonden 15. november 2011 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Heute konnten wir wieder eine schöne Runde laufen. Dabei haben wir das Döschen gerne besucht. Vielen Dank! - 11:55 -

Gevonden 26. februari 2011 Hide*seek heeft de cache gevonden

Beim Nordic-Walking schnell gefunden. Logbuch rappelvoll.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom Cache nach SchwalefeldBlick vom Cache nach Schwalefeld

Gevonden 28. maart 2010 GFreeman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung rund um die Schwalenburg fix gefunden.

DFDC
Uwe

Gevonden 27. oktober 2009 Muehlenmolch heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Hinweises doch noch gefunden.

 Schöner Cache.

Danka Anka !

Gevonden 27. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

20:36 Uhr

Endlich mal einen Cache dieser Serie gefunden, die mir immer mal wieder ins Auge fiel, wenn ich mir Caches in dieser Gegend angeguckt habe. Die Aussicht von hier oben war auch bei Dunkelheit richtig toll und das Döschen im netten Versteck gut zu finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 26. juli 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#2050[/b] 26. Juli 2009 13:50 Uhr

Kleine Cachetour nach Willingen und Umgebung, verbunden mit dem Zeigen der schönen Umgebung von unserem Gast.
Auf dem Weg zur Schwalenburg diesen hier als estes angegangen, schnell gefunden, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache mit schöner Aussicht auf Schwalefeld.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin sowie Gastcacherin Andrea

Gevonden 26. juli 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#2050</b> 26. Juli 2009 13:50 Uhr

Kleine Cachetour nach Willingen und Umgebung, verbunden mit dem Zeigen der schönen Umgebung von unserem Gast.
Auf dem Weg zur Schwalenburg diesen hier als estes angegangen, schnell gefunden, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache mit schöner Aussicht auf Schwalefeld.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin sowie Gastcacherin Andrea

Gevonden 24. juli 2009 UteHans heeft de cache gevonden

Unser erster FTF!!!
Da der Empfang mit dem Surfstick morgens am besten ist, sind wir schon früh ins Internet gegangen. Und siehe da, zwei in unserer Nähe! Also umgeplant und nix wie hin!
Die Dose war um 9.50 Uhr gut und fast muggelfrei zu finden.
Und weiter zur Schwalenburg!
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

[Terug naar de cachebeschrijving]