Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steine im Holz    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. Januar 2017, 14:29 bulldozer1977 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht mehr vorhanden

gefunden 30. März 2014, 20:09 redb00l hat den Geocache gefunden

Mein erster opener. Dfdc

gefunden 04. März 2013 Kreativo hat den Geocache gefunden

Cache wird heute neu aufgefüllt, da er wohl verschwunden war. Das Gewinnspiel ist neu eröffnet!

Viel Spaß dabei

nicht gefunden 02. März 2013 Musikexpress hat den Geocache nicht gefunden

Tja, Kreativo - wir vier vom Musikexpress

sind wohl nicht kreativ genug!

Wir haben sehr lange gesucht, auch Steine gefunden,

aber da war kein Cache und kein Hinweis.

Ist das Gewinnspiel vielleicht vorbei und der Cache weg? Schade!

Musikexpress

nicht gefunden 19. August 2011 ernesto64 hat den Geocache nicht gefunden

scheinbar muß ick noch viel lernen-ick komme wieder!

gefunden 31. Juli 2011 djblasi hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Frau und meinem Baby (Tragerucksack) gefunden.

Immer noch gut gefüllt. (nichts rausgenommen)

Danke.

gefunden 13. Mai 2011 Totte79 hat den Geocache gefunden

Wirklich Runder Cache.

 Schöne Gegend ein tolles Versteck und eine gut gefüllte "Schatzkiste".

Danke dafür.

gefunden 06. März 2011 Darth Vader privat hat den Geocache gefunden

Erster Fund im neuen Jahr. Werde den Cache die Tage mal auffüllen.

gefunden 23. Oktober 2010 GPS_Nadel hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour zusammen mit Bautschi gefunden.

DFDC GPS_Nadel

gefunden 22. August 2010 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang, mit toller Aussicht. Cache um 16.15 Uhr sicher geloggt.Tolle Idee schönes Versteck

                                                           l.g.Vollmond191

                                

gefunden 08. August 2010 Don Martin hat den Geocache gefunden

 

Wir haben ihn bei einer Sonntagsradtour gefunden... Smile

AMELIE und Martin

gefunden 03. Juli 2010 strandtaucher hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck Cool

Hier müßte ich noch einmal mit den Kindern hin.

gefunden 13. Mai 2010 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Netter Cach wir mussten natürlich aufpassen da die Vatertagtouren schon auf hochtouren liefen

tftc kampfkekse in Begleitung vom kampfkrümel

gefunden 13. Mai 2010 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Am Vatertag bei einer Cache-Rundtour gefunden und geloggt. Natürlich nicht alleine, die Kampfkekse waren auch dabei!

TFTC, Kampfkrümel

gefunden 07. März 2010 miniu97 hat den Geocache gefunden

Freue mich das ich der Erste bin. Gut versteckt! Auf nem kleinen Rundgang in Gehrden schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]