Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muschelkalkmeer Bad Sulza (Earthcache)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2017, 12:30 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Heute ging es trotz des bescheidenen Wetters mit Cachers Oma, Vampirschwester und L.F.J.2011 hinaus in die Natur.
Die Muschelkammer stand schon lange auf der Todo-Liste. Frage 1 war als einzigste vor Ort zu lösen. Für die Fragen 2 & 3 mußte das Internet helfen.

Danke für das Zeigen dieses Ortes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste einer Feldbahnlok in der MuschelkammerReste einer Feldbahnlok in der Muschelkammer

gefunden 08. September 2017, 13:27 RostiWE hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit erfolgreich gefunden.

Danke sagt RostiWE

gefunden 23. März 2017 vagabund1 hat den Geocache gefunden

geloggt über geocaching

gefunden 03. März 2016, 20:53 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Am 29.2.16 auf GC.com geloggt darum heut hier der Nachtrag.

Danke fürs herführen

gefunden 20. April 2014, 18:57 PoloG40 hat den Geocache gefunden

Mit Picknick im Grünen ein sehr schöner Ausflug gewesen. Greeeeatz PoloG40

gefunden 03. Oktober 2011 geoc01 hat den Geocache gefunden

#17 geoc01
03.10.2011
11:32

Gefunden,
und Fragen werden beantwortet, ist doch klar.
Danke Trollmond

Bilder für diesen Logeintrag:
http://img.geocaching.com/cache/log/large/029b39f0-59b6-42b1-a98b-ff04683a5099.jpghttp://img.geocaching.com/cache/log/large/029b39f0-59b6-42b1-a98b-ff04683a5099.jpg

gefunden 31. Oktober 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Nach einem recht erfolgeichen Sonntag blieb noch etwas Zeit mit Streuseln und so fuhren wir noch nach Bad Sulza zum zweiten Earthcache des Tages bei nun herannahender Dämmerung. Die Anfahrt war ansich kein Problem, nur die Frage blieb offen ob es die richtige Route ist, die unser Navi vorschläg. Es ging aufwärts und dann stellt sich die Frage "welche Wand?", nicht das wir dann oben stehen und ruter müssen - so war es dann auch, aber es waren Pfade zu erkennen wie es wohl gemässigt ohne beherzten Sprung nach unter ging und so standen wir dann bald vor den Zeitzeugen vergangener Tage und natürlich den Muschelkalkmeer - man konnte och das Rauschen vernehmen. Die Frage war schnell beantwortet und für den Rest gibt es ja die (fast) allwissende Tante. :)

Liebe Grüße und vielen Dank für Logfreigabe,
mariane + Tapsi

Bilder für diesen Logeintrag:
ecec

gefunden 03. April 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#533[/blue]
Hier oben waren wir bisher noch nie. Sehr interessante Stelle und die Krähenhütte haben wir so auch noch kennengelernt.
[blue]Danke für's Herlocken und die Logfreigabe,
trialhoschi[/blue]

Bilder für diesen Logeintrag:
guck malguck mal

[Zurück zum Geocache]