Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzgänger im Oberamt    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 04:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 11.371' E 009° 12.345', déplacé vers 35 km

trouvé 26. avril 2011 Cooba69 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 06. avril 2010 MIRO trouvé la géocache

Cache gefunden. Größe Mikro passt wirklich.

trouvé 22. mars 2010 Juni_Labi trouvé la géocache

Die Sonne scheint, die Temperaturen zeigen den Frühling an, die Frau ist schaffen, die Kinder langweilen sich ... lass uns cachen gehen!
Gesagt getan, Kinder ins Auto und ab dafür.
Auch hier Halt gemacht und während ein Muggel telefonierenderweise mir den Rücken zukehrte, schnell und sicher zugegriffen. Der Platz ist schon "grenzwertig", was so die alten Gebiete angeht. ;-)
DFDC
Juni_LaBi

trouvé 23. septembre 2009 boeller74 trouvé la géocache

Um 10.30 Uhr gefunden...Nano ist gar kein AusdruckSmile

trouvé 20. septembre 2009 Lembergkraxler trouvé la géocache

Auch diesen auf unserer heutigen Fahrradrunde gut gefunden.
TFTC
Lembergkraxler

trouvé 18. septembre 2009 jamesone trouvé la géocache

Heute um ca. 11 Uhr gefunden. Der ist wirklich Nano :)

 

FTF

 

jamesone

  Coordonnées originales :  N 48° 11.371' E 008° 44.185'

[Retour à la géocache]