Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NATO Tanklager Sulzberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 15. November 2015, 17:50 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 15.11.2015 um 17:50 Uhr.

Meine heutige Tour hatte ich in Medard begonnen. Nachdem ich den dortigen Multi gehoben hatte, fuhr ich weiter in Richtung Kusel, um zu sehen, welche der auf dem Weg liegenden Geocaches mir denn heute zusagen. Viel war das allerdings nicht.

Bei Ulmet erreichte ich dann den Rand meiner Heimat-PQ, das heißt vor mir gähnte die Leere auf dem Schirm meines GPS-Empfängers. Und so suchte ich eine Stelle, um zu wenden und zurückzufahren. Doch dann zeigte der Kompass auf einen Punkt vor mir! Da das kein GC-Cache sein konnte, musste das Ziel aus der OC-Datei stammen, die ich ebenfalls immer auf dem GPS habe!

Das war genau das, was ich heute gesucht hatte! Also nichts wie hin!

Das Auto in der Nähe abgestellt und losgelaufen - und natürlich erst mal vor verschlossenem Tor gestanden. Aber schließlich habe ich dann doch den Weg zum Ziel gefunden. Wobei ich allerdings ziemlich lange gebraucht habe, wurde ich doch von allerlei interessanten auf dem Weg abgelenkt. Ich glaube, hier hätte man den ganzen Tag verbringen können!

Aber schließlich musste ich mich zusammenreißen! Es war schon dunkel geworden, als ich schließlich die Dose hob. Leider ist der Behälter ungeeignet und mittlerweile in ziemlich übler Form. Das Logbuch ist nur deshalb noch beschreibbar, weil es in einer eigenen Tüte steckt, aber mittlerweile auch so voll, dass man die Rückseite beschreiben muss! Und die Dose sollte unbedingt ersetzt werden!

Allerdings konnte das alles meiner Begeistung keinen Abbruch tun. Vielen Dank fürs Herführen und zeigen dieser beeindruckenden Location! So geht Geocaching!

gefunden 09. Juni 2015 Mr. & Mrs. Malzbier hat den Geocache gefunden

Hauptziel unserer Heutigen Tour und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

Erfreulich wenig Vandalismus, hier kann man richtig beobachten wie die Natur sich ihr Territorium zurückholt.

Danke fürs zeigen, sowas hätte ich so Heimatnah nicht erwartet.

gefunden 01. Juli 2012 GiPu hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour bei besch... Wetter direkt gefunden!!

Danke fürs Verstecken!!! Zwinkernd

gefunden 27. September 2011 SpanferkelFX hat den Geocache gefunden

Puh, nach einigen kraxeleien im Hang doch noch gefunden (von meiner Frau) 1. Cache geschafft, Jippie !!

gefunden 24. September 2011 Closjoob hat den Geocache gefunden

Am zweiten Herbsttag, immer schön der Straße nach bis zur Fundstelle.
Zu Fuß natürlich. Das Versteck ist gut gewählt und liebevoll gestaltet.
Ich hab mich gegen 18:00 Uhr im Logbuch eingetragen und danach die noch verbliebenen Baulichkeiten besichtigt.
Der eingezäunte, riesengroße, sogenannte "Verlassene Ort" könnte man gut als Gehege nutzen. Rehe hab ich jedenfalls darin schon gesehen.

DfdC sagt Closjoob

gefunden 15. Januar 2011 IRO666&Mearad hat den Geocache gefunden

Toller Cache, gut zu finden und viel zu entdeckenCool.

Hat spaß gemacht.Nach Jahren endlich das Lager genauer unter die Lupe genommen.

Iro666&Mearad

  Neue Koordinaten:  N 49° 34.386' E 007° 27.955', verlegt um 19 Meter

gefunden 01. April 2010 Inukshuk hat den Geocache gefunden

Toller Platz. Hat Spass gemacht!

Inukshuk

gefunden 07. November 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 07.11.09

Auf dem Weg nach Ulmet zu einer "runden" Geburtstagsfeier drängte sich der Abstecher hierher geradezu auf, also die Klamotten zum Wechseln ins Auto geschmissen und den Verdauungsspaziergang schon vor dem Essen erledigt .
Ein sehr versteckter, uns völlig unbekannter und bisher erfreulich wenig von Vandalen heimgesuchter Lost Place - Danke für's Zeigen!

gefunden 18. Oktober 2009 nucomer hat den Geocache gefunden

wie ne alte geisterstadt

fehlen nur noch die ausgetrocknenden, vorbei wehenden grasbüche

out travel slug

in   kette

rantanplan und knecht rubrechtl

  Koordinaten:  N 49° 34.391' E 007° 27.969'

gefunden 17. August 2009 andrewayfinder56 hat den Geocache gefunden

..einfach genial dieser Platz

Danke fürs Zeigen

team andrewayfinder56

[Zurück zum Geocache]