Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NATO Tanklager Sulzberg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. agosto 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1YNB7) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Archivierungslog bei geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 01. agosto 2019, 16:39 JTF ha encontrado el geocache

Heute hatten wir etwas Zeit und wollten uns diesen cach nicht entgehen lassen ,zumal wir diesen Ort noch nicht kannten, was uns verwunderte. Dort angekommen wurden wir tatsächlich überrascht,  wir hatten nicht damit gerechnet , dass es doch so überwältigend wird! Vielen Dank fürs zeigen ! TFTC

encuentran Recomendación 15. noviembre 2015, 17:50 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 15.11.2015 um 17:50 Uhr.

Meine heutige Tour hatte ich in Medard begonnen. Nachdem ich den dortigen Multi gehoben hatte, fuhr ich weiter in Richtung Kusel, um zu sehen, welche der auf dem Weg liegenden Geocaches mir denn heute zusagen. Viel war das allerdings nicht.

Bei Ulmet erreichte ich dann den Rand meiner Heimat-PQ, das heißt vor mir gähnte die Leere auf dem Schirm meines GPS-Empfängers. Und so suchte ich eine Stelle, um zu wenden und zurückzufahren. Doch dann zeigte der Kompass auf einen Punkt vor mir! Da das kein GC-Cache sein konnte, musste das Ziel aus der OC-Datei stammen, die ich ebenfalls immer auf dem GPS habe!

Das war genau das, was ich heute gesucht hatte! Also nichts wie hin!

Das Auto in der Nähe abgestellt und losgelaufen - und natürlich erst mal vor verschlossenem Tor gestanden. Aber schließlich habe ich dann doch den Weg zum Ziel gefunden. Wobei ich allerdings ziemlich lange gebraucht habe, wurde ich doch von allerlei interessanten auf dem Weg abgelenkt. Ich glaube, hier hätte man den ganzen Tag verbringen können!

Aber schließlich musste ich mich zusammenreißen! Es war schon dunkel geworden, als ich schließlich die Dose hob. Leider ist der Behälter ungeeignet und mittlerweile in ziemlich übler Form. Das Logbuch ist nur deshalb noch beschreibbar, weil es in einer eigenen Tüte steckt, aber mittlerweile auch so voll, dass man die Rückseite beschreiben muss! Und die Dose sollte unbedingt ersetzt werden!

Allerdings konnte das alles meiner Begeistung keinen Abbruch tun. Vielen Dank fürs Herführen und zeigen dieser beeindruckenden Location! So geht Geocaching!

encuentran 09. junio 2015 Mr. & Mrs. Malzbier ha encontrado el geocache

Hauptziel unserer Heutigen Tour und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

Erfreulich wenig Vandalismus, hier kann man richtig beobachten wie die Natur sich ihr Territorium zurückholt.

Danke fürs zeigen, sowas hätte ich so Heimatnah nicht erwartet.

encuentran 01. julio 2012 GiPu ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Cachetour bei besch... Wetter direkt gefunden!!

Danke fürs Verstecken!!! Zwinkernd

encuentran 27. septiembre 2011 SpanferkelFX ha encontrado el geocache

Puh, nach einigen kraxeleien im Hang doch noch gefunden (von meiner Frau) 1. Cache geschafft, Jippie !!

encuentran 24. septiembre 2011 Closjoob ha encontrado el geocache

Am zweiten Herbsttag, immer schön der Straße nach bis zur Fundstelle.
Zu Fuß natürlich. Das Versteck ist gut gewählt und liebevoll gestaltet.
Ich hab mich gegen 18:00 Uhr im Logbuch eingetragen und danach die noch verbliebenen Baulichkeiten besichtigt.
Der eingezäunte, riesengroße, sogenannte "Verlassene Ort" könnte man gut als Gehege nutzen. Rehe hab ich jedenfalls darin schon gesehen.

DfdC sagt Closjoob

encuentran 15. enero 2011 IRO666&Mearad ha encontrado el geocache

Toller Cache, gut zu finden und viel zu entdeckenCool.

Hat spaß gemacht.Nach Jahren endlich das Lager genauer unter die Lupe genommen.

Iro666&Mearad

  New coordinates:  N 49° 34.386' E 007° 27.955', moved by 19 meters

encuentran 01. abril 2010 Inukshuk ha encontrado el geocache

Toller Platz. Hat Spass gemacht!

Inukshuk

encuentran 07. noviembre 2009 Die Batzen ha encontrado el geocache

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 07.11.09

Auf dem Weg nach Ulmet zu einer "runden" Geburtstagsfeier drängte sich der Abstecher hierher geradezu auf, also die Klamotten zum Wechseln ins Auto geschmissen und den Verdauungsspaziergang schon vor dem Essen erledigt .
Ein sehr versteckter, uns völlig unbekannter und bisher erfreulich wenig von Vandalen heimgesuchter Lost Place - Danke für's Zeigen!

encuentran 18. octubre 2009 nucomer ha encontrado el geocache

wie ne alte geisterstadt

fehlen nur noch die ausgetrocknenden, vorbei wehenden grasbüche

out travel slug

in   kette

rantanplan und knecht rubrechtl

  Coordenadas:  N 49° 34.391' E 007° 27.969'

encuentran 17. agosto 2009 andrewayfinder56 ha encontrado el geocache

..einfach genial dieser Platz

Danke fürs Zeigen

team andrewayfinder56

[Volver a la lista de geocache]