Ricerca waypoint: 

Log per Grabko    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

trovata 09. febbraio 2011 eymasch ha trovato la geocache

#44, 11:30

Wie eine falsch notierte Zahl in die Irre fühlen kann ... aber nach Hinweis des Owners dann schnell gefunden, auch wenn ich den Cache kurz klauen musste. Ein Studium der Website von Grabko kann aber auf jeden Fall vorher nicht schaden ;-).

trovata 16. maggio 2010 Radio1* ha trovato la geocache

Sonntag Nachmittag. Offensichtlich sehe ich nicht wie ein Vattenfall-Spion aus.
Das würde ich mir auch schhwer verbieten!
Mit dem Fahrrad kreuz und quer durchs Dorf. Am Finale dann gedacht: Ne - das muss jetzt nicht sein - mit der ganzen Büchse (schöne Bastelei) mal kurz zu Station 1 gefahren und dort in Ruhe gelogt. DANKE

Nota 16. ottobre 2009 AnNoMa ha scritto una nota

Wieder verfügbar. Der neue Behälter ist leider etwas kleiner als der Alte.

Nota 10. ottobre 2009 AnNoMa ha scritto una nota

Box wird ausgetauscht.

trovata 29. agosto 2009 scheiby ha trovato la geocache

#369 29.08.2009 14:52

FTF

Nach etwas Hilfe vom Owner die Zielkoordinaten ermittelt und heute auf dem Heimweg einen Schlenker über Grabko gemacht. Sehr schnell gefunden.
Den zweiten Cache des Owners konnten wir auf Grund von schlecht gemachten Hausaufgaben nicht angehen. Aber er ist ja nicht aus der Welt...

In: Geocoin Caches of scheiby & thwoisch: Teichland: Bärenbrücker Höhe (2nd)
Out: -

scheiby.

non trovata 16. agosto 2009 scheiby non ha trovato la geocache

Auf Einladung vom Owner den Cache heute versucht als Erster zu heben. Gesamtkonzept sehr gelungen. Leider sind wir an Station 5 oder besser gesagt an den verschiedenen Schreibmöglichkeiten von Station 4 gescheitert und haben nichts olympisches gefunden. Telefonjoker war leider nicht erreichbar.

Werden es aber nach entsprechender Konsultation bei Gelegenheit noch einmal versuchen.

[Ritorna al listing della geocache]