Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreppelstein    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. avril 2014, 16:00 Die Muggelbande trouvé la géocache

Wunderschöner Ort für einen Cache. Tolle Idee. Vielen Dank. :-)

trouvé 26. décembre 2009 ovaflya trouvé la géocache

trotz vereister Waldwege, trotzdem schnell gefunden.. der kleine hat ja jetzt ein neues zuhause..

pas trouvé 13. décembre 2009 MunasBreed n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Kreppelstein gefunden, aber unmittelbar in der nähe keinen cache, uns hat dann noch verunsichert das wir einen kleinen papierfetzen wo "geo..." darauf stand gefunden haben...vermuten das der cache gemuggelt wurde, aber werden den weg demnächst nochmal auf einen zweiten versuch hinter uns bringen...

LG

trouvé 24. octobre 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Auftakt zu einer Cache-Runde im Vogelsberg. Hatte mich auf dem Hinweg etwas verfranzt (das GPS zeigte Wege, wo gar keine waren ) Daher dauerte der Hinweg etwas länger und dann war am Kreppelstein noch eine Muggelfamilie zu Gange, so dass erstmal ausruhen und nähere Umgebung erkunden anstand.

Aber dann alles schnell gefunden und ab gings zurück zum Ausgangspunkt.

trouvé 11. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Es gibt so schöne wasserdichte Dosen!

[Retour à la géocache]