Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kik's    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. noviembre 2010 Bonebroker69 ha encontrado el geocache

wie gesucht .... so gefunden.....   danke endlich mal einer in Hagen...ich werde für mehr tolle Caches als bald sorgen...

PS : Sucht mal alle " Der Sandbunga " richtung Borstel hoch....

Gruß Euer Bone B

encuentran 21. noviembre 2010 Bonebroker69 ha encontrado el geocache

schöner Platz ...;-) das finden bedarf aber lange ArmeTongue out

Habe Ihn schnell gefunden,obwohl es ja gerade im Wurzel Bereich hammer viele Möglichkeiten Gibt!

Tolle Stelle!

Schade nur das Das Logbuch so voll ist und hier im Netz keiner schreibt! ;-(

Bonebroker69 ht den Cach mit 2 Edelsteinen bereichert!

encuentran 06. junio 2010 cladico ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 04. abril 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Ostertour rund um´s Meer haben wir Regen, Gewitter, Hagel und tatsächlich auch trockene Sonnenphasen erlebt.
Die schöne große Dose war schnell entdeckt. In/out: Coin. TFTC Gruß Heimon #

encuentran 12. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Dose schnell gefunden und geloggt. Mit kleiner Klettereinlage ganz gut rangekommen und das alles während der Arbeitszeit.grins

Nota 04. diciembre 2009 Donnerbuechse han escrito una nota

Ich habe heute meinen travel bug "deep-diver smurf" (gelistet in geocaching.com) in diesen Cache ausgesetzt, damit er seine Reise antreten kann. Ich wünsche ihm alles Gute dabei und allzeit gute Reise.

encuentran 08. noviembre 2009 Donnerbuechse ha encontrado el geocache

Etwas gestreckt, gefunden und geloggt. Inhalt unberührt gelassen.

encuentran 27. septiembre 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Fußmarsch von der Apfelallee mit jockeI..sehr schöner Sonntag Mittag. In der Zielregion war schon eine Familie am Suchen bzw. schon fertig. Da konnten wir die Dose gleich übernehmen und haben sie zumindest wieder gut verstaut. Danke für die schöne große Dose. Dennoch no trade. Grüße an delta4 bis nächsten Montag. Grüße, wegaeworld

encuentran 27. septiembre 2009 emirobin ha encontrado el geocache

SuperCache, die Kinder hatten Ihren Spaß!

Der Weg dorthin ist empfehlenswert!!!

[Volver a la lista de geocache]