Ricerca waypoint: 

Log per Zweites Hannover (Moor) Cache Event    partecipato 2x parteciperò 1x Nota 1x

partecipato 05. ottobre 2009 wegaworld ha visitato l'evento

Danke für das schöne Event. da ich länger nicht dabei war, war es ein nettes Wiedersehen mit vielen netten Gesprächen. Danke Dirk für´s Ausrichten. leider ist es mir völlig unverständlich, wie man vergessen kann zu bezahlen. Löst das Cachen bei einigen Demenz aus?... ohne Worte. Ich hoffe, diejenigen erinnern sich noch schnell genug.
Grüße, wegaworld
In:TB Out:coin

partecipato 05. ottobre 2009 delta4 ha visitato l'evento

Leider hat jemand versehentlich vergessen seine Rechnung zu begleichen.
Folgende Positionen waren noch offen und wurden von mir ausgelegt.
2 x Currywurst : 9,80 ?
1 x Putensteak Florenz : 10,90 ?
1 x Bitburger vom Fass 0,4l : 2,90 ?
1 x Alsterwasser 0,3l : 2,30 ?
1 x Erdinger Weizenbier Alkfrei : 3,30 ?
2 x Coca-Cola light 0,4l : 7,00 ?
1 x Ananassaftschorle 0,4l : 3,50 ?
1 x Apfelsaftschorle 0,4l : 3,50 ?
1 x Bratkartoffeln : 2,70 ?
2 x Pommes : 5,40 ?
Zusammen : 51,30 ?

Nota 05. ottobre 2009 wegaworld ha scritto una nota

Schönes Event, wo ich mich schön mit anderen Cachern unterhalten konnte. Anders als da Listing hiervermuten lässt waren doch ne ganze Menge Leute da. Danke Dirk für´s Ausrichten, Grüße, wegaworld

parteciperò 19. settembre 2009 wegaworld vuole visitare l'evento

Ja, will dabei sein...Montag..das passt gut nach der Arbeit. Hoffentlich ist die Baustelle am AB Kreuz dann schon wieder befahrbar. Grüße, wegaworld

[Ritorna al listing della geocache]