Ricerca waypoint: 

trovata 17. febbraio 2018 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

das Rätsel ließ sich nach etwas überlegen gut lösen. Die Koords schlummerten schon lange im GPS, heute ging es endlich mal hierher. 300m Querbeet aber gut machbar, was sicherlich auch an der Jahreszeit liegen mag.
Vor Ort wurde ich rasch fündig, allerdings ist der Cache schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Dem Logbuch geht es aber ausgezeichnet.
Anschließend ging es dann noch auf den Spuren eines Wildwechsels weiter in den Wald.

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 04. maggio 2011 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Den Text hatte ich schon im vorigen Herbst dechiffriert, nur anfangen konnte ich damit erst einmal nichts. Heute habe ich mir das Ganze wieder angeschaut und da hatte ich eine Idee. Schnell überprüft, ja das passt und auf dem Heimweg konnte ich zielsicher zugreifen. Die äußere Dose ist ziemlich ramponiert, aber das Logbuch ist noch trocken. Dies war wieder ein sehr schöner Fabelwesen-Cache, der im Nachhinein gar nicht soo schwer war (wie eigentlich fast alle Caches dieser Serie). TFTC sagt Grisu

trovata 25. ottobre 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Ich hatte unterwegs zufällig mal den Owner getroffen und bei einem kleinen Plausch sagte er mir, dass meine Lösung falsch wäre. Gut, dass ich mich bisher noch nicht auf die Suche gemacht hatte. Nachdem ich mir das mittlerweile leicht geänderte Listing nochmal angeschaut hatte, kam ich auch auf die richtige Lösung.
Heute hatte ich mich dann durch das unwegsame Terrain gekämpft und konnte schließlich auch diesen Cache loggen.

trovata 27. settembre 2009 Chilihead68 ha trovato la geocache

Nach langem Grübeln dann der schmerzhafte Schlag vor den Kopf, der Rest war ein Kinderspiel, als ich mit yvonnew heute Vormittag nach unserer "Bürgerpflicht" hierhin nochmal einen Abstecher gemacht habe.
TFTC

trovata 27. settembre 2009 dellwo ha trovato la geocache

Das Rätsel fand ich nicht leicht, so dass ich mich mit meinen vagen Vermutungen zuerst nicht aufmachte. Heute dann probierte ich mein 'Ergebnis' und wurde schnell fündig, es passt dann alles zusammen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

[Ritorna al listing della geocache]