Waypoint-zoeken: 

Logs van Stürmische Blicke: Oberste Henn    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. september 2016 Goldglöckchen has archived the cache

Da der Cache unter einem Erdhaufen verschwunden ist kommt er erst mal weg.

Gevonden 23. november 2014, 15:30 frisi1 heeft de cache gevonden

Na endlich! Nachdem der erste Cache unauffindbar war, hatte ich den "Stürmische Blicke II" recht schnell um 15:30 Uhr gefunden. Das Wetter war heute sonnig und trocken, ideal die Suche anzugehen. Dem Sendemast habe ich auch einen Besuch abgestattet. Obwohl viele Wanderer heute unterwegs waren, dort oben hin hatte sich niemand verlaufen. Danke an Goldglöckchen für den tollen Platz mit fantastischer Aussicht. Später wurde es dann auch fix dunkel.

Frisi1

  New coordinates:  N 50° 56.610' E 008° 12.506', moved by 308 meters

Gevonden 30. december 2012 waldheimer heeft de cache gevonden

Aus Richtung Parkplatz kommend den Cache schnell lokalisiert,

Wetterbedingt leider nur kurz die schöne Aussicht genossen.

Danke für den schönen Cache sagt

 

Team Waldheimer

Gevonden 18. maart 2012 flape heeft de cache gevonden

 14:07

Auf dem Rothaarsteig von Lützel nach Benfe konnte ich diesen Tradi natürlich nicht links liegen lassen. Der knackige Aufstieg schützte mich vor der drohenden Auskühlung und der Ausblick von hier oben ist auch lohnend.

flape

 

Gevonden 21. november 2011 crisb heeft de cache gevonden

Vom Steinbruch "Drei Fichten" aus ging es weiter bergauf zu diesem Cache, den ich ruck zuck finden konnte. Die Aussicht war heute bei herrlichem Wetter optimal. Hier oben wollte ich schon lange mal gewesen sein, sieht man ja den Turm von allen Richtungen.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

Afbeeldingen voor deze log:
Stürmische Blicke: Oberste Henn - WindrädchenStürmische Blicke: Oberste Henn - Windrädchen
Stürmische Blicke: Oberste Henn - FunkbaumStürmische Blicke: Oberste Henn - Funkbaum
Stürmische Blicke: Oberste Henn - TürmchenStürmische Blicke: Oberste Henn - Türmchen

Gevonden 17. juli 2011 Stnudl heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache an einem schönen Ort. Hat uns gut gefallen. Wir sind den Cache einzeln angegangen, werden den Multi noch nachholen.

Gevonden 15. mei 2011 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Hier hat uns der Weg aus Benfe zurück nach Lützel geführt. Wir mussten daher auch keinen Abstecher bergauf machen [;)], was ohne geeignetes Hollandrad auch besser war [:D][:D]

Die Aussicht hier war heute auch schön und stürmisch - auf dem Weg hierhin mussten wir am Sendeturm Ederkopf Schutz vor dem Hagelschauer suchen [xx(]

Der Dosendeckel ist gerissen und sollte dann mal getauscht werden, bevor auch das - noch trockene Logbuch - durch Feuchtigkeit Schaden nimmt (die Plastiktüte vom Logbuch war noch intakt).

Schönen Dank für die Aussicht sagen
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus
in: Coin, out: nichts

Gevonden 21. november 2010 huehner-olli heeft de cache gevonden

An einem tollen Novembertag kam ich mit dem Bike vorbei und wollte den Schatz heben, er lag allerdings offen und ungeschützt auf dem Boden. Da der Deckel gerissen war, stand Wasser in der Dose. Nachdem ich die Sachen so gut wie möglich gereinigt hatte, brachte ich den Behälter in einem Versteck unter, etwa 1 Meter vom Fundort. Ich hoffe das war der original Platz, bitte kontrollieren! Am besten direkt einen neuen Behälter vorsehen. Danke für die schöne Stelle.

 

Gruß vom Hühner-Olli

Gevonden 16. maart 2010 Team luto heeft de cache gevonden

Team luto war da.

Heute den Cache angegangeb u gut gefunden, da er offen rum lag.

Nach dem Logeintrag habe ich den Cache wieder schön getarnt.

Danke für den Cache u Grüsse von uns.

Gevonden 08. november 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Nach der Mäanderwegrunde noch die letzten hellen Minuten des Tages genutzt und hier geloogt.
TFTC

Gevonden 27. september 2009 birnsojjel heeft de cache gevonden

14:45 - auf unserer heutigen etwas l&#xE4;ngeren Rundwanderung kamen wir auch an diesem sch&#xF6;nen Aussichtspunkt vorbei und konnten den Cache gut finden...<br/>Mir gef&#xE4;llt der Weg dorthin &#xFC;brigens au&#xDF;erordentlich gut - aus Richtung Seebachtal kommt man durch einen alten Buchenbestand auf einem meist schmalen Wanderweg - tipptopp!<br/>Danke daf&#xFC;r sagt<br/>Der Birnsojjel<br/>Out: TB

Gevonden 22. september 2009 MonsterS4R heeft de cache gevonden

19:11
Nach der Zeit noch ein STF?
Schade, denn dieser Cache hätte aufgrund seiner besonderen Lage deutlich mehr "Publikum" verdient. Es gibt ja wirklich vile Aussichtspunkte im Siegerland, dieser hier ist einer der schönsten!

Danke für den tollen Umweg mit dem MTB und Gruß,

Roger

In: TB

Gevonden 19. september 2009 wittijack heeft de cache gevonden

[^]FTF! [^]

Na, wenn ich diesen Cache nicht als FTF logge, welchen dann? [8D] Da ich im derzeit an einem eigenen Cache in der Nähe bastele, konnte ich bei schönem Wetter einen kleinen Abstecher machen und die Super Aussicht geniessen.

Danke an Goldglöcken für den Cache und die nette Aussicht!


WittiJack

[This entry was edited by wittijack on Saturday, September 19, 2009 at 10:25:50 AM.]

  Original coordinates:  N 50° 56.766' E 008° 12.598'

[Terug naar de cachebeschrijving]