Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ottmarsheimer Zeitreise    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 19:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. August 2010 BRavenfire hat eine Bemerkung geschrieben

Absolutes Desaster! Leider!

Wie es augenscheinlich aussieht, hat die Zerstörungswut gnadenlos zugeschlagen – und tut es weiter.

Alle Filmdosen scheinen entwendet worden zu sein – an allen Stages. Und am Finale findet der Betrachter ein „Meer“ von Zerstörung vor. Das Versteck des Caches wurde mit brachialer Gewalt hemmungslos zerstört, die Cache-Box wurde geraubt – musste ich nach längerer Suche im Umfeld feststellen. Leider ist das Cache-Büchlein nun auch verloren.


So sei es! Die Vandalen gehen um in Ottmarsheim. Doch das soll des Cachers Herz nicht lange trüben! Etwas umschreiben, und ihr könnt wieder loslegen! Mit einem neuen Büchlein zum Eintragen.

Meine Gedanken: "So wus ... Kopfschüttel".

Euer BRavenfire

P.S.: Aufgeben is nich!

gefunden 16. Juni 2010 BRavenfire hat den Geocache gefunden

Ja Leute, wunderbar, dass ihr findet meine Caches immer wieder mit eurer ganzen Schar!

Ruinencache zu Mühlacker: Im Winter ist es wohl manches Mal etwas schwierig, aber wir haben endlich wieder Sommer! Man wollte es gar nicht glauben, wie er kam! Ich hoffe, bei diesem Cache, ist eure Hand noch dran!?! Lach! Danke für die schönen Bildlein fein, die ihr habt vom Fund gemacht, ihr habt ja sogar noch gelacht!

Also muss es doch Freude bereiten den ruinierten Cache zu Mühlacker finden zu dürfen. Das beruhigt ungemein ... *Schweiß abschüttel*

Okay, noch kleine Infos nebenbei, wobei: Ist wichtig allerlei!

Alle meine Caches, bis auf diesen hier, sind auch bei http://www.geocaching.com eingetragen. Auch hier ist mein Benutzername BRavenfire. Vergleicht bitte die Notes und Beschreibungen! Es ist schwierig immer alles parallel aktuell zu halten. Bei Geocaching.com ist alles immer gleich, möglichst bald, aktuell.

Poeten-Cache zu Gerlingen: Laut letztem Finder noch alles in Ordnung. Er hat bei Geocaching.com eine Bemerkung gemacht, welche ihr dort sehr gern zur Kenntnis nehmen könnt. Aber auch ohne diese Notiz dürftet ihr den Cache finden Wink 

Ottmarsheimer Zeitreise: Achtung, wichtig! Einer der Gleichen musste - durch Menschenhand vollbracht - leider weichen! Der Cache ist nun etwas wirrer geworden, was euch vom Suchen aber nicht abhalten soll! Er wurde doch tatsächlich schon wieder gefunden! Lest hierzu bitte die Einträge bei Geocaching.com und die neue Cache-Beschreibung. Hier werde ich sie baldmöglichst aktualisieren ;-)

Der Wildgewordene Cache im Zabergäu wurde kürzlich von mir kontrolliert. Auch hier großen Dank an alle Cacher, er wird zwar nicht immer im virtuellen Leben eingetragen, aber alle Hinweise und der Cache selbst werden immer wieder sorgsam und gut versteckt. Ein großes Lob an die Cacher-Gemeinde!

Nun noch viel Spaß beim Suchen, auf dass wir alle das Glück immer wieder von Neuem buchen! Husch husch auf zum Suchen!

Smile

Habt Euch gewohl,
Euer BRavenfire

nicht gefunden 09. Mai 2010 LariPaddi hat den Geocache nicht gefunden

Undecided Leider sind wir am Final nichtErfolgreich gewesen. Wir haben aber den Verdacht, dass due Stelle, an der es sein sollte inzwischen nicht mehr so aussieht. Da wurden nämlich sämtliche Büume gefällt, ist auch erst ein paar Woche her, seit das gemacht wurde. Vielleicht sollte man mal danach schauen und evtl. den Cache umändern.Wenn nicht waren wir wohleinfach zu blöd ihn zu finden. ^^

gefunden 08. Dezember 2009 BRavenfire hat den Geocache gefunden

Hallo Fan-Gemeinde der Gleichen !

Mein neuer Cache ist nun fertig ausgelegt und in Geocaching.com veröffentlicht, der da heißt:

Poeten-Cache zu Gerlingen


Eine schöne neue Reise!


... bin gespannt, wer Gold holt !

Stand: 05.12.2009

Schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch (nicht beim Cache suchen!!!!) ins Neue Jahr! Und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010,
wünscht euch allen
BRavenfire

gefunden 11. Oktober 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an bekannter Location.<br/><br/>gru&#xDF; Georodi

gefunden 11. Oktober 2009 BRavenfire hat den Geocache gefunden

Cache – Kontrolle

Am 11.10.2009 wurden nachfolgend genannte Caches unter Beachtung aller Stages angefahren / angelaufen:

1. Ottmarsheimer Zeitreise

2. Der Wildgewordene Cache im Zabergäu

3. Ruinencache zu Mühlacker (leider nur unter Opencaching.de veröffentlicht!)

Großen Dank an alle Sucher und Finder! Alles war wie ausgelegt und alles war supertoll versteckt! Vielen Dank hierfür und jeder Geocacher nach euch sieht dies sicherlich genauso!

Es gibt noch etwas zu erwähnen:


Ottmarsheimer Zeitreise: 

Ihr Kulturbanausen! Lach! Der Theatergutschein liegt noch wie Neu in der Box! Hat keiner Lust ins Theater zu gehen und Schwäbisch zu lernen? Lach!


Zabergäu-Cache: 

brettachilles hat vollkommen Recht! Achtung! Es sind 4 Gleiche, ich habe einen der vielen Gleichen schlichtweg übersehen! Vielen herzlichen Dank für den Hinweis, wo ich noch einen nachschieben möchte: In der Ferne sieht man nur 3 Gleiche von den 4 Gleichen ;-)

An brettachilles : Den Hinweis wegen der angeblich fehlerhaften Beschreibung verstehe ich nicht, da in der Fotodose genau das beschrieben wird, was Du als nicht beschrieben erklärst. Überlesen, oder Missverständnis?

Die Koordinaten, welche zum Ziel führen scheinen tatsächlich nicht korrekt zu sein. Ich habe leider ein uraltes GPS-Gerät und dieses hat heute leicht abweichende Koordinaten angegeben, als zu dem Zeitpunkt, als ich den Cache auslegte. Da aber schon etliche Leute den Cache auch so gefunden haben, soll dies hier nur der Hinweis sein – ein bisserl Verwirrung kann ja nur mehr Freude beim Suchen bringen – lach! Trotzdem vielen Dank für den Tipp! Schaut an den Zielkoordinaten einfach 40 Meter weit in die Ferne und ihr findet den Schrein! 

Der Cache-Socken hat inzwischen ein Loch … bringt Nadel und Faden mit! Wer ihn mir als erstes, den alten Socken, wieder zusammenflickt, der bekommt eine Cache-Näher-Anerkennungsurkunde von mir! Garantiert! Smile … .


Ruinen-Cache zu Mühlacker: 

2 Finder bis jetzt, alle hatten Freude bei dieser schönen Suche. Leider muss man bei Opencaching.de suchen – am besten unter BRavenfire, um ihn suchen zu dürfen. Dort ist auch noch alles beim Alten – Stages und Cache.

Vermerk

Demnächst lege ich einen weiteren Cache – und Zehnerle, heheheheehe … da is doch glatt wieder einer der Gleichen – und eine riesengroße Überraschung am Ziel! Es wird eine superschöne Wanderung sein, das kann ich jetzt schon verraten.

So, nun habt weiter Spaß beim Cachen … und … keep going on !

Euer BRavenfire


gefunden 27. September 2009 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Familienwanderung zusammen mit dem Mini-Multi "mithraeum romanum" geloggt.
Das ganze Gezähle hat uns ganz schön durcheinander gebracht .

TFTC

[Zurück zum Geocache]