Waypoint-zoeken: 

Logs van die Peterszeche    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 45.502' E 008° 07.552', moved by 5.9 km

Gevonden 25. juli 2010 Dante31 heeft de cache gevonden

25.07.2010 Sehr schöner Cache, den wir mit dem FR 305 gefunden haben. Traumhafte Gegend im schönen Buchhellertal.

Gevonden 20. juni 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Da ich heute in der Gegend unterwegs war, konnte ich endlich die Peterszeche besuchen, die eigentlich schon lange auf dem Plan stand.

Vielen Dank für´s zeigen
WittiJack

Afbeeldingen voor deze log:
Peterszeche - HaldenPeterszeche - Halden
PeterszechePeterszeche

Gevonden 11. april 2010 1durch1 heeft de cache gevonden

Habe meine erste Suche mit einem Uralt-Etrex erfolgreich abgeschlossen. Hatte leider nichts dabei, also noch einmal hin. Hat total Spaß gemacht!

Gevonden 31. oktober 2009 illfurther heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Runde. Toller Ort für einen Cache.

Gevonden 05. oktober 2009 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Morgenspaziergang gefunden. Ich hatte zwar schon fast aufgegeben aber der letzte Blick hat sich gelohnt... Konnte mir den Cache nach gut 29 Jahren in der Nähe nicht wirklich entgehen lassen. Wink

In: -
Out: TB AEC Routemaster Double Decker Bus

Gevonden 22. september 2009 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 20. september 2009 Teamgeist heeft de cache gevonden

12:40 Uhr.

Schon lange wollten wir das Buchhellertal einmal besucht haben. Heute war nun der richtige Zeitpunkt. Uns hat die wilde, verwilderte, Gegend sehr gut gefallen. Sehenswert ist natürlich auch die alte Ruine. Am Cache trafen wir dann "anloloan" mit dem wir uns noch richtig gut unterhalten haben.

In: roter Schrittzähler

Out: -

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

Afbeeldingen voor deze log:
RuineRuine

Gevonden 20. september 2009 Fiede heeft de cache gevonden

zuerst wollte ich morgens hin, aber leider dann doch nicht geschafft. Nachmittags dann losgelaufen und als TTF noch gefunden.

Schade das man hier keinen Cafe mehr tringen kann.

Gruss Fiede

Gevonden 20. september 2009 anloloan heeft de cache gevonden

LaughingLaughing  Gefunden um 12:35 Uhr LaughingLaughing
Cool CoolF T F CoolCool

Nach einem kurzen Fußweg von P1 aus schnell gefunden. Als ich gerade loggen wollte, kam noch "Teamgeist" hinzu. Auf dem Rückweg zum Auto noch nett unterhalten.

Danke und Grüße vom Team anloloan.

  Original coordinates:  N 50° 43.623' E 008° 03.441'

[Terug naar de cachebeschrijving]