Waypoint-zoeken: 

Logs van Castello Erice    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 14. juli 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 11. juni 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Wie es aussieht gibt es hier ein Problem mit diesem Listing. Der Owner sollte dringend prüfen was hier schief gelaufen ist und das Listing ggf. archivieren. Bis dahin stze ich den status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb der nächsten 4 Wochen (d.h. bis zum 09.07.) keine Rückmeldung/Reaktion kommen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 22. april 2011 Trollmond heeft de cache niet gevonden

Hier ist offensichtlich etwas schief gelaufen!

Die Beschreibung ist identisch mit OC91E5, allerdings sind die  Startkoordinaten und die Berechnungsformel verschieden.

Sollte es sich um einen Tradi an den angegeben Koordinaten handeln: es befindet sich definitiv KEIN Cache mehr an dieser Seite der Burg, weder unter den steinernen Sitzbänken noch in einer Mauerlücke oder Schießscharte.

Sollte es sich (wie bei OC91E5) ebenfalls um einen Kurzmulti handeln (wobei an den Startkoordinaten keine Infotafel zu finden ist), so führen die Finalkoordinaten mitten in den kleinen Park, in dem si aber auch kein Cache befindet.

Es wäre wichtig, den Zustand dieses Listings zu überarbeiten und gegebenfalls zu archivieren, damit nicht noch mehr Verwirrung aufkommt. Der andere Cache war nämlich wirklich schön gemacht!

Viele liebe Grüße,
Trollmond

[Terug naar de cachebeschrijving]