Waypoint-zoeken: 

Logs van Anglercache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. december 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Obwohl der Cache immer noch inaktiv ist, konnten wir ihn heute finden.

Danke sehr.

Gevonden 16. augustus 2009 Eiche999 heeft de cache gevonden

Ein herrlicher Sonntagnachmittag, da kann man doch mal angelngehen oder. Fisch haben wir haben wir nicht aus dem Wasser gezogen, dafür kam aber ein Logbuch vom Himmel geschwebt. Sehr gute Idee.DFDC

Gevonden 03. augustus 2009 4G-Team heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir heute Morgen nicht zum Angeln gehen. Da wir gestern Abend eine Einladung zum Dosen fischen bekommen hatten mussten wir heute recht früh los, da die Dosen morgens ja am besten beißen. Gleich der erste Wurf wurde mit einer schönen Dose und einem [:D][:D][:D]<b><font color="black">FTF</font></b>[:D][:D][:D] belohnt.

OUT: TB

Danke für den Cache
<b>4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font></b>

[This entry was edited by 4G-Team on Monday, August 03, 2009 at 8:55:12 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]