Waypoint search: 

Log entries for Erdloch reloaded    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 05 September 2009 Eiche999 found the geocache

Wir haben die Dose noch gefunden.Sie lag in Einzelteilen verstreut im weiteren Umkreis des Verstecks . Schade da haben die Muggels ganze Arbeit geleistet.
Nach Absprache mit dem Owner dürfen wir aber noch einen Found loggen. Danke und hoffentlich findest du eine gutes Ersatzversteck.

Found 24 August 2009 oneways found the geocache

Ich habe es ja befürchtet, jetzt kommen die neuen Cache immer am Montag während der Arbeitszeit heraus. Kurz vor Mittag konnte ich mich endlich wegschleichen.
Hoffentlich bleibt dieser Cache lange erhalten, der Platz ist zur Zeit sehr offen.

Found 24 August 2009 4G-Team found the geocache

Als wir am GZ ankamen hatten wir erst die Befürchtung, daß der Trecker der hier vor kurzem gefahren ist ganze Arbeit geleistet hat. Dank der recht genauen Koordinaten konnten wir die Dose nach kurzer Suche unversehrt in den Händen halten.

Danke für den Cache
4G-Team

[Back to the geocache listing]