Ricerca waypoint: 

Log per Zwischen Wild und Verkehr    trovata 9x non trovata 1x Nota 2x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 18. settembre 2010 Woody Woodpin ha scritto una nota

Auf geocaching.com als ARCHIVED gelistet

non trovata 29. giugno 2010 Logenhard non ha trovato la geocache

nach langem suchen leider nicht gefunden :-(

trovata 09. dicembre 2009 Mixx & Mexxo ha trovato la geocache

Es hat sehr Spaß gebracht.  :D Danke

trovata 02. dicembre 2009 landmesser09 ha trovato la geocache

Cache gefunden - Danke!

trovata 15. ottobre 2009 Chicco72 ha trovato la geocache

Konnten diesen schnell und muggelfrei bergen. TFTC

trovata 09. ottobre 2009 John-Deere ha trovato la geocache

trovata 30. settembre 2009 oneways ha trovato la geocache

Da die “wilden“ Tiere mich nicht verraten, konnte ich in aller Ruhe Suchen und loggen.

trovata 26. settembre 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Ein paar Minuten das Fußballspiel angeschaut und dabei die Umgebung mit den Augen abgesucht. Dabei ein verdächtiges Objekt erspäht. Kurz danach, in einem unbeobachteten Moment konnte ich loggen.
Danke sehr.

trovata 11. settembre 2009 rkschlotte ha trovato la geocache

Abendlicher Ausflug.

1. Nu sök mol XI - Zwischen den Steinen reloaded

2. Zwischen Wild und Verkehr

Nach kurzem Umherschauen gefunden. 18:26 Uhr.

rkschlotte

trovata 16. agosto 2009 gecko17 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und dann weiter zum nächsten.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2180 @1016

trovata 09. agosto 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg trotz Regen noch kurz gestoppt und geloggt.DFDC

[Ritorna al listing della geocache]