Recherche de Waypoint : 

Logs pour [NiN]'s Geheimversteck    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 29. septembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Bei zwei Rätseln haben wir vielleicht kompliziert gedacht. Irgendwann waren die Werte dann ermittelt. Bei der Schallplatte lagen wir zwar noch einmal daneben, so das der Geochecker meckerte. Dann kam aber die Erleuchtung und der Checker gab sein OK. Für den krönenden Abschluss unserer heutigen Tour, haben wir diese gut bestückte Dose heimgesucht. Hat Spass gemacht. Danke sehr.

trouvé 20. septembre 2009 oneways trouvé la géocache

Nach dem der Kampf mit den Formeln endlich gewonnen war und der Geochecker ein "Richtig" verkündete, konnte es zum Finale gehen.
Die Fragen erschlossen sich mir zwar nicht sofort, aber meine ersten Antworten trafen doch ins Schwarze.

trouvé 20. septembre 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Selber Schuld wenn man mal ausschläft am Wochenende und es ganz geruhsam angehen lässt, dann bekommt man nur noch die Ananas. Wie gut das wir gerne Obst essen. Die Serie hat uns gefallen und die Lösungen waren teilweise schnell da und bei manchen mussten wir halt etwas länger knobeln.DFDC

[Retour à la géocache]