Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleiner Park    trouvé 28x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 26. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache momentan nicht gesucht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. août 2013, 18:09 kipali trouvé la géocache

Bei uns war er kalt.Lächelnd

trouvé 17. août 2013 radulf0815 trouvé la géocache

Lachend

Als ich den Schatz gehoben habe, war er wärmer, jetzt ist er wieder heiß.

Oder anders betrachtet, war er nur warm und ist jetzt wärmer?

DfdC

trouvé 26. juin 2013, 21:45 ginchac nepo trouvé la géocache

Mein erster Cache! Dank der Hinweise aus anderen Logeinträgen, habe ich den Cache recht schnell gefunden. Danke an den Owner.

trouvé 01. juin 2013 Zoltan trouvé la géocache

schon vor sehr langer Zeit gefunden.

Jetzt auch hier nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen cache

trouvé 18. mai 2013 HeidEck trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2012 Schadi trouvé la géocache

Heute auf einer frühmorgendlichen Runde muggelfrei gefunden und gelogged. Ein klassisches Versteck, gut gemacht, den Hinweis habe ich aber auch nach dem Fund noch nicht verstanden ...

trouvé 02. juillet 2012 JensMoods trouvé la géocache

Heute Morgen 9.00 Uhr schnell und muggelfrei gehoben.

trouvé 11. juin 2012 Oldi51 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC

trouvé 12. avril 2012 2Bs trouvé la géocache

Echt schwer für Anfänger wie uns, aber wir waren am Ende doch erfolgreich.

trouvé 09. avril 2012 SiFi2010 trouvé la géocache

18:52 Uhr

Fund Nr. 640

Bei dem miesen Wetter zum Glück ein flotter Fund.

Das Logbuch ist voll!!!

TFTC

trouvé 18. mars 2012 porsche8 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

pas trouvé 06. mars 2012 eichhoerchen98 n'a pas trouvé le géoacache

Das war unser erster Versuch, leider haben wir nichts gefunden. Werden uns am Wochenende mal an ein paar Anderen versuchen und dann noch einmal zu diesem zurück kehren.

trouvé 28. décembre 2011 xt15 trouvé la géocache

Nach einiger Suche gefunden. Allerdings konnte ich mit dem Hint nichts anfangen. Gut gemachter Cache! TFTC

trouvé 16. novembre 2011 1Corvus trouvé la géocache

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um ein paar Tradis zu finden.
Dieser hier war schnell gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 16. septembre 2011, 21:02 MaJoSaPe trouvé la géocache

Heute loggen wir ein paar Caches nach die wir bereits bei GC.com gefunden hatten.
Dank des üblichen Verstecks schnell gefunden, aber den Hint verstehe ich nicht!

DFDC
masape
(Heute MaJoSaPe)

trouvé 25. août 2011 Latanel trouvé la géocache

1 cache überhaupt... ein wenig pausieren und die landschaft studieren...

trouvé 16. août 2011 Linus.de trouvé la géocache

Gut gefunden!

TFTC

trouvé 04. juillet 2011 TomSam trouvé la géocache

Schneller Fund zusammen mit Westpier scouts.

TFTC

TomSam

trouvé 24. août 2010 Geovortex trouvé la géocache

Mit dem Rennrad schnell erreicht und recht flott gefunden.

Vielen Dank.

trouvé 12. juin 2010 Sanddorn trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserer geplanten Cacheroute begann es fürcherlich zu regen. Also mussten schnell zu erreichende Caches zur Überbrückung dienen.
Dies war der erste.
TFTC Sanddorn

trouvé 06. juin 2010 Schmuhl trouvé la géocache

Heute mal in Langerfeld unterwegs gewesen und diesen schnell und mugglefrei gefunden.
Das Logbuch ist voll !!! Haben deshalb unseren Logeintrag auf einen extra Zettel mit reingelegt.

trouvé 19. mai 2010 3Düsis trouvé la géocache

Komme ich an den Ort des Geschehens - sitzt doch glatt ein Mittagsmuggel dort, wo ich hinwollte....

Naja - nach einer Runde auf dem Fahrrad ums Karree war er verschwunden und ich konnte bei schönstem Sonnenschein loggen.

DFDC!

trouvé 13. avril 2010 TooMuddyFeet trouvé la géocache

schnell gefunden, Danke!

trouvé 06. avril 2010 Carpe trouvé la géocache

Die Kinder waren sehr einfallsreich, wo der Cache denn überall sein kann. Es war schwierig unauffällig zu sein, deshalb war Ostern eine optimale Ausrede!

 Sehr schön!

trouvé 27. mars 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Zusammen mit SMS1997 auf dem Weg zum OWU gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

trouvé 16. mars 2010 fluffy toy trouvé la géocache

Hurra,

der erste Cache den wir alleine gesucht und gefunden haben. Ging problemlos ohne Koordinaten, da er fast vor unserer Türe liegt. Die Suche war schnell beendet, die größere Herrausvorderung sind hier die Muggel.

Danke für´s verstecken.

Gruß fluffy toy

trouvé 21. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 17. février 2010 Hasenteuerland trouvé la géocache

Was für ein Frust: jetzt war ich 2 Tage lang untgerwegs um 3 umfangreiche Multis zu lösen, und bei keinem war ich erfolgreich. Auf dem Rückweg wollte ich dann doch wenigstens ein einziges Mikro loggen. Bin also zum zweiten Mal im kleinen Park gewesen, und habe es fast auf den ersten Griff erwischt. Ha, wenigstens ein Erfolgserlebnis!!! Im Nachhinein habe ich dann auch den Spoiler verstanden.

Viele Grüße

Kerstin (=50% von Hasenteuerland - diese Woche mal alleine auf Tour)

pas trouvé 17. janvier 2010 Hasenteuerland n'a pas trouvé le géoacache

Dies ist unser erster Geocaching-Tag mit einer Quote von 2:2.

Dieses Cache haben wir leider nicht entdeckt. Wir üben jetzt erstmal noch ein bisschen und kommen dann nochmal wieder :-)

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

 

trouvé 28. septembre 2009 carbolineum trouvé la géocache

Schön den Ghettoblaster auf das Tischchen gestellt, Mucke voll aufgedreht und dann gemütlich geloggt.

Nein, natürlich auch ganz unauffällig gehoben und den Logeintrag gemacht [;)]

Interessante Sitzmöbel.

Gruss Michael 1/2 carbolineum

[Retour à la géocache]