Waypoint-zoeken: 

Logs van EINS ZWEI oder DREI    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. december 2013 sputty has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 15. augustus 2013 sputty has disabled the cache

Gevonden 05. februari 2012 Sonnenschein1978 heeft de cache gevonden

Super gleich gefunden. War eine sehr schöne Strecke

Out nichts

In nichts

Sonnenschein 1978

Gevonden 03. januari 2011 korsy79 heeft de cache gevonden

Die Runde bei herrlichem Winterwetter gelaufen. Die Rätsel schnell gelöst und das Doschen aus ihrem eisigen Versteck befreit. 
TFTC 

Gevonden 17. april 2010 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

16:50h zusammen mit Spreitzer und BBJ.
Als erste Aufwärmrunde für den geplanten Nachtcache angegangen. TFTC KBB TNLNSL

Gevonden 04. april 2010 Gummibär13 heeft de cache gevonden

War ein schöner und interessanter Cache. Für die Kinder war die Schwanfütterung am Fischweiher eine willkommene Abwechslung. Die Idee einzelne Hinweise auf der Strecke zu bekommen hat die Suche recht kurzweilig erscheinen lassen.

Gevonden 21. februari 2010 bachel heeft de cache gevonden

Sodele, heute wars etwas waermer und das Versteck gab endlich seinen Inhalt auch fuer mich frei.
Nur noch direkt hingelaufen und geloggt. Am Parkplatz war die Hoelle los. War froh, dass ich noch ein Plaetzchen ergattern konnte.
Danke, bachel.

Niet gevonden 30. januari 2010 bachel heeft de cache niet gevonden

Meinen Nachmittag im Neuschnee heute hier begonnen. Netterweise war der Parkplatz prima geraeumt, so dass es hier keine Probleme gab. Auf dem eg zu Stage 2 natuerlich das Objekt gesehen - aber die Jahreszahlen uebersehen - prima, gleich mal Extrakilometer einlegen duerfen. Was es aber fuer Problem mit Frage 3 geben soll??? Ist doch eindeutig.
Dann also flugs zu Stage 3, die etwas im Off lag - oder ich hab mich irgendwo verrechnet. Ist ja auch schwierig im Zahlenraum bis 1-3...
Dann gings auf zu Station "letzte Chance" wo ich schon bammel hatte weil ein Micro im Schnee schon ne Herausvorderung sein kann - war aber Problemlos. Ganz im Gegensatz zum Final, wo ich die Dose zwar gesehen habe aber nicht rankam.
Weder 1001 mal der Spruch "Geocache oeffne dich" noch schlichtweg rohe Gewalt brachten etwas. Das Versteck war leider zugefroren. Wenn ihr also nicht zufaellig ein Brecheisen oder aehnlich schweres Geraet in eurer Cacherausruestung habt, sollten ihr auf etwa waermere Temperaturen warten. Ich werde das tun. Danke fuer die tolle Runde im Schnee,
bachel.

Gevonden 26. december 2009 jamesone heeft de cache gevonden

Heute um 16:30 Uhr mit Steff und Cora nach anfänglichen Schwierigkeiten (Frage 3: Welche Ziffer kommt in keiner der Jahreszahlen vor?[C] =;  Da kommen bei uns 4 in Frage, 2 davon konnten wir dann ausschließen. Ist das so gedacht oder haben wir was falsch verstanden?? ) gefunden.


In: Aufkleber
Out: Button


Danke

jamesone

P.S.: Die Hundecacher waren wir, hätten ihn aber auch ohne Spuren gefunden ;)

Opmerking 26. december 2009 sputty heeft een notitie geschreven

Habe soeben eine neue Metallbox spendiert !!
(und dabei tolle Spuren für einen Fahrradcacher und zwei Hundecacher hinterlassen)
Gruß
Sputty01

Gevonden 23. december 2009 U312 heeft de cache gevonden

Ein Cache noch vor Weihnachten. Schöne Runde, leider ist die Dose wirklich schon ziemlich ramponiert. Bevor zu viel Feuchtigkeit eindringen kann, sollte die Dose erneuert werden.

DFDC

Gevonden 25. oktober 2009 FriCa heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde, die ohne große Probleme zu bewältigen ist. Nur die Stage mit den Jahreszahlen hat anfangs ein bisschen verwirrt. [;)]

Out: Geocoin

Viele Grüße,

FriCa + Happy


Gevonden 11. oktober 2009 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei dem man ein wenig die Augen offenhalten muss. Alle Stages aber gut gefunden und so dann das Final gut entdeckt.
In: TB, Figur, Radierer
Out: Coin, Skalpell
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 20. september 2009 geoedi heeft de cache gevonden

Nichtsoschnll machte heute seinem Namen endlich mal Ehre. Wir nutzten den Vorteil einer fehlerfreien Berechnung und den unserer Drahtesel um kurz vor dem Final zu ihm aufzuschließen.

Vielen Dank für die abwechslungsreiche Runde.

TFTC geoedi und turbofrosch

 

Gevonden 20. september 2009 das Mammut heeft de cache gevonden

*** Team FTF ***

Unglaublich wie oft man sich bei solch kleinen Zahlen verrechnen kann. Als Folge beeinhaltete die sonst sehr erholsame Runde einen Abstecher mitten in den Wald. Und auch das Vorfinal lag zuerst mal mitten auf der Viehweide. Zum Glück kam Unterstützung in Form der Geoedies. Gemeinsam war das Döschen dann schnell gefunden. Der Beerensammlermuggel mag sich seinen Teil gedacht haben.

In: Rohrverschluß

TFTC und Grüße an die Mitstreiter

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]