Ricerca waypoint: 

Log per Kleeberg    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. agosto 2022, 18:24 sebkrie ha trovato la geocache

Juhuu. Gefunden. Eine sehr schöne Aussicht :)

trovata 09. aprile 2017 Spio007 ha trovato la geocache

Schöner Ort hier, die Aussicht ist auch nicht zu verachten.
Der Wald ist momentan knochentrocken.

Vielen Dank fürs herführen
Spio007

trovata 11. agosto 2011 Biker-Boys ha trovato la geocache

Gestern bei einer schönen Radtour gefunden, toller Ausblick auf Treffelstein und eine spannende Hütte zum erforschen... tftc

trovata 12. luglio 2011 Bajuwar ha trovato la geocache

12.07.2011 / 17:20 Uhr

Nach einem anstrengendem Aufstieg, hab ich die Dose Dank den Spoiler relativ schnell gefunden. Ich wußte gar nicht, das man hier mal Skifahren konnte; ich frage mich nur, wie das bei den Felsen und Steinen überhaupt ging.  [?]

trovata 02. aprile 2010 ansa61 ha trovato la geocache

Vor einem Einkehrschwung im "Deutschen Eck" wollten wir noch eine kleine Runde drehen und stiegen zum Kleeberg hinauf. Um 15:00 Uhr fanden wir dort oben die Dose, trugen uns im Logbuch ein und ließen den TB "travel turtle" zurück. Beim Absteig in Richtung "Fürstenhof" beschlossen wir, dass wir für den Rückweg eine andere Route wählen werden, dieser Anstieg wäre zuviel. DfdC

trovata 12. dicembre 2009 mirvier ha trovato la geocache

Bei Schneetreiben mit den Kid´s durch den Winterwald gestapft und den Cache gehoben.Laughing

trovata 03. ottobre 2009 Schnüffelschafe ha trovato la geocache

Cool Schnaufend oben angekommen und gefunden. Yeah.

 

trovata 21. settembre 2009 Cacher09 ha trovato la geocache

FTF !!!
Als Start in die neue Woche gleich mal in den Morgenstunden
ein paar Hundert Höhenmeter zurückgelegt und dabei
ein TB-Dogtag abgelegt.
Vielen Dank fürs Verstecken!
MfG Cacher09

[Ritorna al listing della geocache]