Waypoint-zoeken: 

Logs van Nah am Bensersieler Sieltief    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 13. mei 2012 Frodo71 heeft de cache niet gevonden

Moin. Haben den cache heute nicht gefunden, werdes es aber nochmal in nächster Zeit versuchen.

LG

Gevonden 03. april 2011 Tiamat heeft de cache gevonden

Cache gefunden und gehoben!

Nicht ganz einfach, evtl mein GPS-Gerät genau genung.

Danke schön, auf der Seite von Kanal war ich noch nie. Lachend

 

MFG Team Bubi

Gevonden 03. april 2011 diesfelder heeft de cache gevonden

Im Team gehoben

Etwas gesucht doch schließlich gefunden^^

Gevonden 10. maart 2011 Waal heeft de cache gevonden

So jetzt haben wir endlich auch diesen cache gefunden. Irgentwie habe ich dabei ein wenig an unserem navi gezweifelt. Vielen Dank für diesen cache.

Niet gevonden 08. maart 2011 Waal heeft de cache niet gevonden

Irgendwie haben wir es nicht mit diesem cache. Schon dreimal gesucht und immer noch nicht gefunden. Schade wir werden es sicher nochmal versuchen. Vielleicht liegt das aber auch an dem vielen Baum und Strauchschnitt.

Gevonden 24. september 2010 dwarsloper heeft de cache gevonden

Gevonden 12. september 2010 Mullsbült heeft de cache gevonden

Moin,

im Rahmen einer kleinen Fahrradtour habe ich heute diesen Cache gesucht und und recht schnell gefunden. Auf dieser Seite des Kanals war ich noch nie, und wäre ohne den Cache wahrscheinlich dort auch nie gelandet. So habe ich heute eine weiteres Stück Ostfriesland kennengelernt.

Vielen Dank von Mullsbült

 

 

 

 

Gevonden 05. september 2010 ralhartm heeft de cache gevonden

Cachekontrolle durchgeführt: alles in Ordnung

 

Es kann weitergehen.

ralhartm

Gevonden 08. augustus 2010 mrgoe heeft de cache gevonden

<p>Nachdem wir schon 50 Meter nah dran waren stellten wir fest, das wir auf der falschen Flusseite waren, und mussten wieder 300 Meter zurr&uuml;ck  :D Als wir da waren haben wir es zum Gl&uuml;ck schnell gefunden, sonst h&auml;tten und die Stechm&uuml;cken aufgefressen :O :)</p><p>&nbsp;</p>

Gevonden 12. oktober 2009 annerpussy heeft de cache gevonden

 

Auf einer kleinen Wanderung kamen Tembo und ich heute am Cache vorbei. Ich konnte mich nun auch im Logbuch verewigen.

 

Gevonden 11. oktober 2009 ackermanntje heeft de cache gevonden

Kurz vorm Regen auch diesen Cache gefunden.

Habe mich gewundert das es hier soviele Muggels gibt, und bin mir

nicht sicher ob der Cache nicht den Muggels zum Opfer fällt.

Danke sagt Ackermanntje

Gevonden 28. september 2009 Tembo heeft de cache gevonden

 

Diesen Cache habe ich auf einem schönen Spaziergang gefunden.

 

Gevonden 27. september 2009 Team Meita heeft de cache gevonden

Dies sollte heute also unser erster opencaching-cache werden. Die email mit der Benachrichtigung kam, und wir waren nicht mehr zu halten. Klar, die Dose sollte in der Nähe der anderen liegen, da waren wir doch neulich erst. Nix wie rauf auf´s Rad und hingefahren.Diesmal sind wir früh in den Wald eingebogen, da wir an der Hauptstraße den Wind von vorn gehabt hätten. So hatten wir dann eben den schlechteren Straßenbelag. 

Kurz vor dem Ziel, wir kamen von Osten, wird die Zoomstufe im etrex ja immer genauer. Wir kamen also von der falschen Seite. Also am Tief entlang, über die Brücke, am Tief entlang, an den Muggeln vorbei mit der bangen Frage im Kopf, ob die wohl schon vor uns geloggt haben, um schließlich die Dose zu finden. Wenn wir mit dem Fahrrad unterweges sind, scheint unser etrex auch erst immer ziemlich ungenau zu sein, so dass wir zunächst an den unbequemen Stellen suchten. Hier also noch ein Tipp für alle nachfolgenden: die Dose ist bequem zu erreichen. 

Auf dem Rückweg nahmen wir eine andere Route, da hatten wir nämlich Rückenwind.

Viele Grüße und danke für den Cache, 

Uta und Meik von Team Meita. 

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem RückwegAuf dem Rückweg
KüheKühe

[Terug naar de cachebeschrijving]