Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historische Strasse #1    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2012 medwediza trouvé la géocache

Fast ein Powertrail

Mit dem Fahrrad habe ich heute von Verden aus eine Runde durch die Gemeinde Kirchlinteln gedreht. Ziel war u.a. diese Historische Straße. Normalerweise reizen mich Powertrails nicht so, aber das hier ist ja nur ein ganz kleiner, so zu sagen nur fast ein Powertrail.

Die schöne Allee ist auf jeden Fall zeigenswert, trotz Kopfsteinpflaster lässt es sich auf dem Randstreifen ganz gut radeln. Nur etwas matschig war's heute.

Danke für die Straße!

medwed

trouvé 10. décembre 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Eine sehr schöne Straße hatten eine tolle Tour...

TFTC Guiskard & Sabi

trouvé 23. septembre 2011 wald trouvé la géocache

Bei bestem Herbstwetter die Historische Strasse mit dem Motorrad abgefahrenLächelnd.Gut gemachter Cache und alle gut zu finden. Sehr schöne Ecke. DFDC

trouvé 12. septembre 2011 Jackpot trouvé la géocache

Sehr schöne Cachserie. Ist sehr lobens wert.

trouvé 25. septembre 2010 asradu trouvé la géocache

Los ging's endlich auf der historischen Straße.Offenbar war kurz vorher schon jemand da - im Gras auf dem Seitenstreifen konnte man noch die Reifenspur erkennen. Dann dem Fund ging es schnell weiter, jedoch ...

trouvé 31. juillet 2010 AnTi82 trouvé la géocache

Tolle Cache Serie. Heute um 12:47 Uhr gefunden.

trouvé Recommandé 23. juillet 2010 Paddy71 trouvé la géocache

Eine super tolle Cachestraße. Mein Sohn (5) und ich haben sie alle gefunden und sehr viel Spaß gehabt. Also auch für Kinder eine tolle Cache Serie.  DFDC Paddy71 + NiklasWink

trouvé 07. juillet 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 04. mai 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Bremen mal den Umweg über die historische Straße gewählt und den Cache gut gefunden. Grüße aus Nienburg - Gerd -

trouvé 28. mars 2010 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!

Auf diesen Cache wurde ich von Reisegern aufmerksam gemacht, die hier schon unterwegs war. Die alte Straße ist ja herrlich. Schönes Kopfsteinpflaster, große Bäume an den Seiten, daneben freie Felder, Wald und Wiesen. Nach kurzer Zeit kam die Sonne hervor und warf lange Baumschatten auf die Straße und ließ die Steine warm glänzen.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses außergewöhnlich schönen Plätzchens!

Speicher3
28. Mar 2010
17.50 Uhr

trouvé 12. février 2010 Nitimana trouvé la géocache

haben uns heut mal aufs eis gewagt und die strasse abgesucht..;-) alles gut gefunden nur leider war es für den bonus zu dunkel...aber morgen ist er fällig...danke für die mühe und die schönen caches...

trouvé 08. février 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Winter-Cacherunde auf dem Plan gehabt und gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz

trouvé 19. janvier 2010 Happy Family trouvé la géocache

Ganz vergessen, hier zu loggen.

 

Danke für diese Serie sagt

 

Happy Family

trouvé 05. janvier 2010 daRAMA trouvé la géocache

Das Hinweisschild hatte ich schon oft gesehen und bislang gedacht, dass dort ein Gässchen mit ein paar urigen Häusern zu sehen ist. Heute wurde ich eines besseren belehrt - und die #1 ließ doch noch Hoffnung aufkeimen, die Serie vor Anbruch der Dunkelheit zu schaffen.

DFDC daRAMA

trouvé 28. décembre 2009 SaFran94 trouvé la géocache

Erbse Nr. 430
Diese schöne Straße zusammen mit GeLaNi befahren.
TFTC

trouvé 03. octobre 2009 Blitz trouvé la géocache

Heute  um 15:45 gefunden !Smile

trouvé 30. septembre 2009 nocava trouvé la géocache

Da hat doch heute mal wieder die Sonne gelacht. Also raus aufs Fahrrad, erstmal in Kirchlinteln einkaufen gewesen und dann rauf auf die Historische Straße. So viele bunte PETlinge. Manchmal war es etwas schwieriger, mal etwas leichter, aber alle Dosen ließen sich finden. Die Dose 5 wurde scheinbar auch schon von einem Tier gefunden, da waren frische Kratzspuren am Deckel und Kunststoffspäne. Aber die liegt noch da wo sie hingehört. Der Bonus war dann die Krönung. Ein klasse Versteck! Tolle Runde! Danke

trouvé 21. septembre 2009 Knicklicht trouvé la géocache

Kurz vor Sonnenuntergang....

TFTC 

[Retour à la géocache]