Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historische Strasse #8    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. février 2012 medwediza trouvé la géocache

Fast ein Powertrail

Mit dem Fahrrad habe ich heute von Verden aus eine Runde durch die Gemeinde Kirchlinteln gedreht. Ziel war u.a. diese Historische Straße. Normalerweise reizen mich Powertrails nicht so, aber das hier ist ja nur ein ganz kleiner, so zu sagen nur fast ein Powertrail.

Die schöne Allee ist auf jeden Fall zeigenswert, trotz Kopfsteinpflaster lässt es sich auf dem Randstreifen ganz gut radeln. Nur etwas matschig war's heute.

Danke für die Straße!

medwed

trouvé 01. janvier 2012 Boostermax trouvé la géocache

Ich hab heute angefangen die Cachereihe zu suchen bin aber leider nicht ganz fertig geworden: Weinend

trouvé 10. décembre 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Eine sehr schöne Straße hatten eine tolle Tour...

TFTC Guiskard & Sabi

trouvé 23. septembre 2011 wald trouvé la géocache

Bei bestem Herbstwetter die Historische Strasse mit dem Motorrad abgefahrenLächelnd.Gut gemachter Cache und alle gut zu finden. Sehr schöne Ecke. DFDC

trouvé 12. septembre 2011 Jackpot trouvé la géocache

DIE GANZE TUORWAR ECHT COOL

ALLES AN EINER STRAßE

DANKE SAGT JACKPOT

trouvé 19. juillet 2011 napsugar trouvé la géocache

Unsere erste Cache-Tour. Danke für den leichten und interessanten Einstieg.

trouvé 25. septembre 2010 asradu trouvé la géocache

... die #8. Jetzt wurde es schwierig. Ein Rasenmäher-Muggel hat sehr sorgfältig den Seitenstreifen gemäht. Also warten. Hierbei haben wir mehrfach ein Auto SI-D... gesehen - ob das auch Cacher waren? Das Warten wurde uns zu lang, so haben wir erstmal S.O.S erledigt. Nach der Rückkehr konnten wir dann auch #8 heben. Jedoch haben wir uns wohl beim Abschreiben der Bonuskoordinaten irgendwo vertan - der Bonus bleibt uns also (erstmal) verschlossen.

vielen Dank für diese wunderschöne Cacheserie sagen
asradu

trouvé 31. juillet 2010 AnTi82 trouvé la géocache

Tolle Cache Serie. Heute um 13:53 Uhr gefunden.

Gruß AnTi

trouvé 23. juillet 2010 Paddy71 trouvé la géocache

DFDC Paddy71 + Niklas

trouvé 07. juillet 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 04. mai 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Bremen mal den Umweg über die historische Straße gewählt und den Cache gut gefunden. Grüße aus Nienburg - Gerd -

trouvé 26. avril 2010 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!Diese alte Straße ist wirklich sehenswert. Sie ist nicht eben und glatt wie viele anderen, sondern eigentümlich und mit eigenem Charakter. Dazu links und rechts des Wegesrandes schöne, hohe Bäume. Herrlich! Während man heute zumeist schnell über die Straßen dahinsaust, ist hier noch ein gemächliches Reisetempo angesagt.Vielen Dank fürs Herführen und den Cache. Speicher326. Apr 201011.00 Uhr

trouvé 12. février 2010 Nitimana trouvé la géocache

haben uns heut mal aufs eis gewagt und die strasse abgesucht..;-) alles gut gefunden nur leider war es für den bonus zu dunkel...aber morgen ist er fällig...danke für die mühe und die schönen caches...

trouvé 08. février 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Winter-Cacherunde auf dem Plan gehabt und gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz

trouvé 25. janvier 2010 daRAMA trouvé la géocache

Zugegeben, ich war anfangs etwas skeptisch. 8 Behälter an einer Strasse - muss das sein?

Die Strasse ist aber wirklich sehenswert und als Verstecke sind klassische D1'er zitiert, an denen man merkt, wie sich in kurzer Zeit der Blick verändert hat (warum bin ich jetzt schnurstracks genau dahin gelaufen?).

Bin 'mal gespannt auf den Bonus. "Magnetisch" fehlte in der Serie bislang - ich gehe 'mal nicht davon aus, dass der Regular irgendwo dranpappt? :-)

DfdCS daRAMA

trouvé 28. décembre 2009 SaFran94 trouvé la géocache

Erbse Nr. 437
... im Team klappt das Suchen einfach besser ...

pas trouvé 03. octobre 2009 Blitz n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden !!!!Yell

trouvé 30. septembre 2009 nocava trouvé la géocache

Da hat doch heute mal wieder die Sonne gelacht. Also raus aufs Fahrrad, erstmal in Kirchlinteln einkaufen gewesen und dann rauf auf die Historische Straße. So viele bunte PETlinge. Manchmal war es etwas schwieriger, mal etwas leichter, aber alle Dosen ließen sich finden. Die Dose 5 wurde scheinbar auch schon von einem Tier gefunden, da waren frische Kratzspuren am Deckel und Kunststoffspäne. Aber die liegt noch da wo sie hingehört. Der Bonus war dann die Krönung. Ein klasse Versteck! Tolle Runde! Danke

trouvé 26. septembre 2009 Knicklicht trouvé la géocache

Jetzt hab ich alle gefunden ausser NR.3.

Aber mit ein wenig Überlegung findet man das Final trotzdem...grins

TFTC 

[Retour à la géocache]