Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für embracing trees    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2016 URilomeo hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste. Der Zufall hatte mich dann heute nach Sandhofen geweht. Danach habe ich die Chance genutzt und bin dann hierher gekommen. Die schöne Wanderung durch den Wald konnte ich dann bei einem goldenen Oktobertag machen. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und auch das ermitteln der jeweils nächsten bereitete keine großen Schwierigkeiten. Am Finale habe ich auch nicht allzulange gesucht, bis ich fündig wurde. Danke für das Herlocken zum Karlstern und den Wildgehegen und für den Cache.

gefunden 24. Januar 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch den Käfertalerwald konnte sich das Finale nicht lange verstecken.
Danke für die schöne Runde.

Lg Barfly

gefunden 21. November 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cachedog "Mondi" und ich die "nachgelieferten" Caches der "... von vielen"-Runde besucht hatten, war noch genug Zeit auch diesen kleinen Multi noch mitzunehmen ... Wetter hin oder her. Die Antworten auf die Fragen waren gut zu finden und auch das Final konnte man nicht übersehen, obwohl mein GPS ca. 20 Meter in die andere Richtung gezeigt hat [B)] TFTC, zwekke2!

gefunden 31. Oktober 2015, 20:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Hallo zwekke2,

dieser Cache hat uns, Piedl1 und mir sehr gut gefallen.

Ein Logeintrag befindet sich jetzt im Logbuch.

In die Dose habe ich eine blaue Schleife gepackt.

zwekke2 Danke für den Cache

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[8D]

archiviert 01. Juli 2013 zwekke2 hat den Geocache archiviert

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich leider nicht mehr um die Caches kümmern. Platz für Neues! Alle Coins, die ich in den Finals finde, kommen in einen anderen Cache.
Vielen Dank und Grüße an alle, die Spaß daran hatten! zwekke2

nicht gefunden 01. April 2013 wuschelknuschel hat den Geocache nicht gefunden

Konnten das Final finden, aber der Cache war leider unauffindbar.

Vom "hint" wurde einer wohl abgebrochen. Waren aber definitiv am richtigen Ort. Wurde da gemuggelt?

gefunden 10. November 2012 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

während eines nebligen Novemberspaziergangs gehoben.

Der Cache lag unversteckt aber nicht geöffnet auf dem Boden.
Wir haben ihn wieder versteckt(hoffe sinngemäs)

DFDC
dieFeilemer

nicht gefunden 31. Mai 2012 rodako hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden Stirnrunzelnd.

Versuchen es aber bestimmt noch einmal Lächelnd.

 

gefunden 14. April 2012 vanmetten hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den Cache per Fahrrad gefunden. Es war das erste mal, dass ich gesucht habe, bin ich doch erst seit gestern Eigentümer eines Garmin-Navi´s. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, dass ich das fortsetzen werde. Der Käfertaler Wald eignet sich hervorragend für Geocaching.

Viele Grüße

vanmetten

gefunden 04. April 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Samurai-Grundausbildung heute recht zügig absolviert war, hatten wir noch Zeit. Diese wollte genutzt sein, schließlich ist die Anfahrt schon ein Stück. mellitus hatte noch diesen Multi mit und wir konnten die Gegend genießen und erkunden. Sancho, dem Hund haben die wilden Schweine und die Bisons(?) sehr gut gefallen.
Danke für den Cache, wir waren nicht zum letzten Mal hier!
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Hinweis 05. März 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die Anpassung des Listings, hier kann es nun weitergehen.

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 49° 32.099' E 008° 30.764', verlegt um 1582 km

Hinweis 02. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf gc lauten sie anders. Der Owner sollte hier bitte das Listing überarbeiten, bis dahin sperre ich den Cache nun. Nach erfolgter Korrektur kann dieses Log wieder gelöscht werden.

mic@ (OC-Guide)

  Neue Koordinaten:  N 49° 32.137' E 030° 30.849', verlegt um 124 Meter

gefunden 01. November 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

gefunden 27. Juni 2010 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Ups, den habe ich vergessen zu loggen!

Obwohl ich die Runde komplett erledigte, ging es mir am Schluss ähnlich wie Simons Papa: Ich viel fast zufällig über die Dose, weil mein GPS etwas träge reagierte.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden Empfohlen 05. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Beim Samstagabendspaziergang gefunden und geloggt. Sehr schöne Runde.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 06. April 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachlog von geocaching.com vom 06.04.2010.

PS: Die angegebenen Ost-Koordinaten liegen irgendwo in Russland.

gefunden 13. Dezember 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir in Verbindung mit zwei anderen gemacht Danke für den Sonntagsspaziergang.

Tine+Stefan

  Koordinaten:  N 49° 32.099' E 030° 30.764'

gefunden 14. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf der MTB-Runde zum Verbotenen Wald V&I auch diese schöne Runde angegangen und alle Aufgaben lösen können. Vielen Dank für den feinen Cache. No Trade

gefunden 15. Februar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Beim ersten Familien-Caching zu dritt diesen Cache angegangen.
Zum Glück waren wir erfolgreich, und mein Sohn hätte das tolle Gefühl einen Geocache gehoben zu haben erleben können, wenn er nicht geschlafen hätte... Na ja, mit 3 1/2 Monaten will man ihm das ja noch nachsehen ;-)

IN: Peter Lustig's Kinder-Fernglas
OUT: Coin

Danke für die schöne (beinahe) Runde sagt
Familie ThoMATe

gefunden 01. Oktober 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Irgendwie war ich hier doch schonmal unterwegs? Die Runde war schnell gemacht, die Stages waren gut zu finden. Danke für den Cache!
In/Out: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]