Waypoint search: 

Log entries for Orange und Grau    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 26 October 2014 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 26 October 2014 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 20 May 2010, 17:45 Glubosch found the geocache

Am 20.05.2010 um 17:45 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Das Rätsel war schnell gelöst, denn da es davon ja schon ein paar mehr gibt, haben wir auf diesem Sektor schon Erfahrungen sammeln können. Vor Ort wurden wir auch schnell fündig, da das Ziel so richtig schön in der Sonne strahlte. Vielen Dank fürs Herführen!

Found 24 April 2010 Mandragora Vulgaris found the geocache

22:30

Nachtrag: Schon vor langem gelöst, heute endlich dazu gekommen nach der Dose zu suchen. Die übliche Ryckswimmer-Kreativität - toll!

Einziger Verbesserungsvorschlag: Vielleicht weniger qualitativ hochwertiges Material verwenden, dann fällt sie noch weniger auf!

TFTC!

Mandra

Found 19 April 2010 h1ghtower found the geocache

Das gelöste Rätsel hatte ich schon lange in der Tasche und heute die Zeit auch hierher mal einen Abstecher zu machen. Eine gewohnt schöne Dose. tftc

Found 27 December 2009 primulaveris found the geocache

Im Schutze der Nacht, auf einem langen Spaziergang gefunden, das Baby, das uns mitgegeben wurde schlief auch ganz friedlich im Wagen. 

TFTC 

Primulaveris

Found 26 December 2009 medwediza found the geocache

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #1

Am zweiten Weihnachtstag abends bin ich in Greifswald angekommen, um die Zeit zwischen den Jahren hier mit ein paar Leuten segelnd zu verbringen. Zuerst ging es aber auf Dosesnsuche. Das Rätsel hatt eich schon zu Hause gelöst, im Kleinrudel samt Baby ging es dann im Schutze der Dunkelheit auf die Suche. Das einzige Wache in der Gegend um den Final waren einige Wachhunde - zum Glück hinter Zäunen. Ansonsten war es einsam und muggelfrei. Nettes Versteck.

Danke für den Abendspaziergang

medwed

Found 26 December 2009 Mythenmetz found the geocache

Dank der Vorarbeit von medwed beim Abendspaziergang geloggt.

 

Found 06 November 2009 lexparka found the geocache

Diese Art Rätsel ist mir schon desöfteren mal begegnet, so war die Lösung schnell gefunden. Heute dann in die graue düstere Gegend gefahren und Orange geloggt. Schönes Versteck! Gruß Lex

Found 18 October 2009 willy_b found the geocache

Die morgendliche Radtour führte mich an diese Stelle. Weit und breit niemand zu sehen am Sonntag, da konnte ein problemloser Log erfolgen. Danke für´s Verstecken.

Found 25 September 2009 geoGreifer found the geocache

Coole Nummer. Sowas wollten wir auch schon mal machen.
Die erste "Schnelle Anwort" brachte nur die Zeile mit dem Stift hervor. Daher hab ich mich im Morgengrauen näher ans Wasser getraut (siehe Bild). Liebe Kinder, wenn ihr das hier seht, dürft ihr dies auf keinen Fall nachmachen. Hat ja auch nix gebracht.
Erst nach der zweiten "Schnellen Antwort" erhielten wir den Rest der Botschaft.
Viele Grüße zurück.

Pictures for this log entry:
Betreten verboten!Betreten verboten!

Found 21 September 2009 Bassist_Tom found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. An dem etwas tristen Ort strahlte mich das Zielobjekt förmlich an [;)] Schönes Ding [:D]
no trade
TFTC und liebe Grüße an die Ryckswimmers - Tom

[Back to the geocache listing]