Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Tangermünde (Süden)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2010 DJ_TRoy trouvé la géocache

Dies war unser 2. Cache auf unserer Tangermünde-Tour. Nach langem Überlegen und Suchen hab ich ihn dann doch schliesslich gefunden. Muss sagen für dieses Logbuch brauch man wirklich eine Lupe und eine ruhige Hand. Mit etwas Schwierigkeiten dann gelogt und wieder gut versteckt.

 

Vielen Dank an Owner sagen DJ_TRoy & Sanny

Les images pour ce log :
Cache Willkommen in Tangermpnde (Süden)Cache Willkommen in Tangermpnde (Süden) (Spoiler)

trouvé 20. juillet 2010, 23:45 Glubosch trouvé la géocache

Am 20.07.2010 um 23:45 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Ein schneller Drive-In auf dem Heimweg nach Storkau. Da wir schon vom Nord-Cache her wußten, wonach wir suchen, ging das Ganze auch recht schnell von statten. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 16. mai 2010 firlefranz trouvé la géocache

@15:00
Zu Abschluss unserer kleinen Runde durch Tangermünde noch schnell dieses 'Willkommen' mitgenommen.
Der kleine war schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

trouvé 31. décembre 2009 MayBe trouvé la géocache

#1445 - 20.20 Uhr - 2/9

Hier bestand die große Herausforderung darin, das Auto abzustellen. Hohe Schneewehen verhinderten ein sorgloses Parken. Den Winzling entdeckten wir dann fix und sunshine33, die ehrenamtliche Nanologgerin, machte sich ans Werk. [:D]

Danke.
LG MayBe

trouvé 27. décembre 2009 alf2009 trouvé la géocache

Nach etwas Suche und mit kalten Fingern gefunden und geloggt.

TFTC

alf2009

trouvé 14. décembre 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und noch ein jungfr&#xE4;uliches Logbuch! Aber wieder kein FTF, leider.<br/>Auch im S&#xFC;den Tangerm&#xFC;ndes konnte ich das D&#xF6;schen problemlos<br/>finden und den Cache loggen. Herrlich frech!<br/>Danke an das Team Buckel f&#xFC;r die -sicher extra f&#xFC;r mich- gelegten <br/>Daches.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 13. décembre 2009 Team NervusVagus trouvé la géocache

Auch hier mehrere Versuch gebraucht (4) um Cache zu finden. Ich war sehr überrascht wie ich diesen Behälter erblickte, wirklich Hut ab für diesen Behälter!Laughing

 

Danke für diesen schönen und kniffligen Cache! 

trouvé 21. septembre 2009 testsieger trouvé la géocache

eine echt coole dose!!!

scnell gefundenund geloggt.

 

Tftc

[Retour à la géocache]