Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Tangermünde (Norden)    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 21 November 2010 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Found 13 October 2010 Supaplex030 found the geocache

#7 (18:30h)

Interessante Nano-Serie! Logbuch war bereits voll, mangels Ausrüstung zum Foto-Loggen haben wir einfach einen kleinen Streifen dazugelegt. War gar nicht so leicht bei der Größe ;)

Found 13 October 2010 koriander found the geocache

nach einer radtour von berlin haben wir den kleinen schatz relativ flott geborgen. hübsches versteck. dankeschön

Found 19 July 2010, 19:20 Glubosch found the geocache

Am 19.07.2010 um 19:20 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Nachdem wir die klassischen Verstecke abgesucht haben, kam nur noch ein offensichtliches Versteck in Frage. Und so war es dann auch. Vielen Dank für diesen netten Drive-In!

Found 31 December 2009 MayBe found the geocache

#1451 - 22.50 Uhr - 8/9

Während sunshine33 das Auto wendete, schnappte ich mir den Winzling und brachte ihn ihr zum Loggen. Schließlich ist sie die beste Nanologgerin aller Zeiten. Ich kriege immer die Krise bei dieser Fummelei... [:D]

Found 17 December 2009 Team NervusVagus found the geocache

Cache schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC

Found 14 December 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Diese kleine Serie hat doch unser Freund Buckel extra f&#xFC;r mich gelegt! Parkplatz in unmittelbarer <br/>N&#xE4;he, keine lange Sucherei, nur das Logbuch war f&#xFC;r einen alten Mann ohne Brille schwer zu loggen.<br/>Aber ein paar Minuten im warmen Cachemobil lie&#xDF;en mich auch diese kleine Finger&#xFC;bung schnell <br/>&#xFC;berstehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 23 October 2009 Mairoa found the geocache

Den Cache zu erblicken, gelang mir heute recht schnell. Die Bergung allerdings gestaltete sich doch schwieriger. Die Terrainwertung betrug für mich doch mindestens 2,5 Sterne. [:D] Mit einem passenden Hilfsmittel gelang es mir dann doch. Andere schaffen das sicher auch so.
Danke sehr.

Found 18 October 2009 Burkii found the geocache

Schnell gefunden und dann mit OP-Besteck und Lupe geloggt.
TFTC Burkii

Found 24 September 2009 testsieger found the geocache

ohne probleme schnell gefunden

 

haben den fotolog gewählt.....

 

tftc

Pictures for this log entry:
geloggt2geloggt2 (Spoiler)

[Back to the geocache listing]