Waypoint-zoeken: 

Logs van Diamantenjagd    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. juli 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sich in der Wartung befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. december 2012 olddeath heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

 

Gevonden 27. september 2012 die untoten Philosophen heeft de cache gevonden

Der Cach hat mir sehr gut gefallen

Gevonden 28. mei 2011 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Rechenfehler, dann doch noch schnell gefunden.
Lieder ist der Platz relativ verschmutz. (Altkleidersammlung???)
Nun wie auch immer TFTC und ein Diamant ist auch wieder drin.

IN: TB und Diamant
OUT: Coin

Gevonden 28. maart 2011 Kuhwaidi heeft de cache gevonden

Auch wenn ich keine Diamanten fand - die Dose konnte sich nicht lange verbergen.

TFTC

Kuhwaidi

Gevonden 08. augustus 2010 GhizanaMo heeft de cache gevonden

Schade, dass man so leicht nicht auch an echte Diamanten kommt.

TFTC

GhizanaMo

Gevonden 08. augustus 2010 zippert heeft de cache gevonden

nach einem Triathlon-Wettkampf noch schnell einen TB deponiert

 

out: Ente

in: TB

 

ghizanaMo & zippert

Gevonden 21. september 2009 eskendörper heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit noch schnell die Zahlen notiert, gerechnet und dann um 12:00 Uhr in der Pause mußte ich feststellen, daß es immer jemanden gibt der Spätschicht hat und sich noch früher auf den Weg macht. Aber bei OC.de bin ich immerhin der Erste.Laughing DfdD an der ich jeden Morgen vorbei radle.

[Terug naar de cachebeschrijving]