Ricerca waypoint: 

Log per Lego-matzes Geburtstagscache    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. gennaio 2011 koki-so ha scritto una nota

Ab ins Archiv, Zweck erfüllt!
Time to say goodbye!
Danke für die vielen netten Logs, danke für die zahlreichen Geburtstagsgrüße und danke für die Geschenke!
Der Lego-Matze hat sich immer sehr gefreut!
koki-so

Nota 25. settembre 2010 koki-so ha scritto una nota

Aufgrund einer Baustelle an der bisherigen Finalposition ist die Dose umgezogen!
Somit ist auch die Berechnung im Listing angepasst worden!
Ach so, Lego-Matzes Spielplatz ist natürlich auch bei anderen Kindern bekannt....
Passt also bitte auf und lasst Euch nicht erwischen!
Gruß
Koki-so

trovata 04. settembre 2010 koffie09 ha trovato la geocache

Fund von GC.com nachgeloggt

trovata 25. agosto 2010 Mofen ha trovato la geocache

Leider haben die Handball-Nasen das Legomännchen vergessen.

Dafür haben wir ein Bonbon hinterlassen, also bitte die nächsten Jahre mal aufessen!!

trovata 23. agosto 2010 Fussel84 ha trovato la geocache

Mit firstmorning und Gastcacher Cristoph ging es zum dreckigsten Cache von Soest,leider :-( . Erstmal müssen wir hier was klar stellen: Wir sind hier auf keinem Fall im Rheinland, sondern in Westfalen und das ist auch gut so. Leider hab ich meine dänischen Spielsteine auf dem Flohmarkt schon gegen Geld eingetauscht, und wir haben uns nur im Logbuch eingetragen.

trovata 24. giugno 2010 InuRiM ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf mussten wir wegen der Bagger aufgeben, aber heute abend haben wir bei einem Spatziergang ohne GPS plötzlich einen Cacheanfall bekommen und den kleinen Wald umgegraben. Mit Erfolg. Seit unserem letzten Besuch ist hier einiges ganz schön zugewachsen, was den Abenteuerfaktor etwas erhöht hat. Danke für den Cache und noch viele Legos für Matze. Out: TB.

trovata 02. maggio 2010 sanjo ha trovato la geocache

Gutes Versteck, aber der Weg dorthin ist etwas schwierig, wegen der Müllhalde.Undecided

SanjoTongue out

trovata 03. febbraio 2010 rubberduck1961 ha trovato la geocache

Nach "Adam sei wachsam" habe ich auch diesen Cache noch gesucht
und bin schnell fündig geworden. Anschließend habe ich die Gelegenheit
beim Schopf gepackt und eingekauft.
Schöne Idee für einen Cache. Danke dafür.
Axel

trovata 30. gennaio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 11. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:21 Uhr

Nachdem ich mir irgendwie einen Weg zu der Dose gesucht hatte, war der Fund dann auch dank genauer Koordinaten kein Problem.
Nicht so gut bei diesem Cache hat mir die zugemüllte Location und die unnötige klassische Ekeltüte um die für sich genommen wasserdichte Dose, die auf diese Weise eben feucht und schmutzig gehalten wird... schön fand ich hingegen die Idee des Lego-Schenkens an Matze. Leider hatte ich aber keines dabei, zumal er sich im Logbuch für die verschiedenen Gaben immer so nett bedankt. Ich wünsche trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich (bin übrigens auch nen Matthias/Matze :-D).

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 07. ottobre 2009 T-o-M ha trovato la geocache

Moin Matze und alles gute nachträglich!

Waren im Urlaub sonst wären wir wohl "pünklich" gewesen ;-)

Dafür haben wir ne schöne Coin mitgebracht und so´n kleinen Sandsack-Ball in den cach getan. Lego hatten wir leider grad nicht zur Hand...

TFTC!

trovata 25. settembre 2009 +++MJ6+++ ha trovato la geocache

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Der FTF juckte ja schon in den Fingern aber es ist ein Geburtstagscache! Also Ruhe bewahren und abwarten war angesagt.
Silber ist ja schließlich auch noch ganz nett.
Alles gute wünscht JaJoJa

Out: TB Buch

trovata 25. settembre 2009 koki-so ha trovato la geocache

Laughing  FTF durch Lego-Matze  Laughing in meiner Begleitung

 

Trade out: Das Geschenk

Trade in: TB, Riesenspinne

[Ritorna al listing della geocache]