Recherche de Waypoint : 

Logs pour V32 Wiesenbek II    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. octobre 2010 emilkaninchen trouvé la géocache

Das Röhrchen an Station 1 und somit die Koordinaten für den Cache an der Final-Station gerade noch rechtzeitig vor dem endgültigen "Auf nimmer Wiedersehen im Bach" gerettet. Röhrchen war beim Auffinden nämlich nicht mehr weit davon entfernt, in den Bach zu fallen.

Den Cache an der Final-Station dann mit Hilfe des Mitstreiters geborgen und geloggt.

TFTC vom kaninchen

 

 

trouvé 25. mars 2010 Uglyparty trouvé la géocache

Das war ein schöner Spaziergang und ein ebenso schöner Cache - vielen Dank dafür.

Ach ja - und vielen Dank auch für das Neuverstecken von Station I im Baum hinter dem Schild - allerdings ist das Versteck bewohnt, von schätzungweise 10000000000000 kleinen Spinnen . Aber es geht, die sind noch ganz klein und nur ein ganz kleines bisschen ekelig... ->Photo

Les images pour ce log :
Die Spinnen der CacherDie Spinnen der Cacher

trouvé 08. novembre 2009 PorterRicks trouvé la géocache

DFDC,

Porter Ricks

trouvé 16. décembre 2008 Selinaar trouvé la géocache

Nachdem ich zuerst bei rund 2°C am sowas vom verlassenen Freibad bzw. Bootsverleih langgetigert bin, bin ich die Stiegleiter, die wahrscheinlich im Sommer im Hochwasser direkt ins Wasser führt, in mindestens 30m tiefen Blätter-Matsch-Morast gelatscht.

Daher den Weg wieder hoch gestokelt und den "langen" Weg entlang zur Finallocation - dorthin kam mir Frau & Kind & Hund entgegen und die meinten nur "ja mit Handy haben sie hier kaum Empfang" - weil ich auf's Geko schaute *g*

Dann, gegen ca. 16h konnte ich dann, nicht ohne mich einzusauen, den Cache heben - sehr schön stabile Box!

IN : nüscht
OUT : Kuli (war NICHT im Logbookbeutel, daher Loot, wie ich dachte - und meiner war mir gerade verreckt)

Ansonsten aber TFTC, war ein rund 6km langer, sehr netter Spaziergang vom D.M. Center aus - auch wenn ich danach bei 58 war, obwohl ich unterwegs und vorher insgesamt 14 KE zu mir genommen habe (für Insider ^^).

Dieses war der 5 von ??? Caches in Bad L.

trouvé 16. mai 2008 jipi trouvé la géocache

Schöne Runde. Als wir am Campingplatz ankamen, sind dutzende von Motorrädern aufgetaucht. Als wir das Letzte Mal hier waren gabs noch 2 Campingplätze in bescheidenem Zustand. Der Campingplatz jetzt ist ja sehr gut in Schuss. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

OUT: Klassik CD
IN: Harzhexe ( Eulen nach Athen ? [;)])

trouvé 04. mai 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Während eines schönen Sonntagsspaziergangs um den See gut gefunden. Mussten aber etliche Muggels vorbei ziehen lassen, bevor der Zugriff erfolgen konnte. Danach wurde es zum Glück ruhiger. Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]