Waypoint search: 

Log entries for V33 Scholben    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 30 October 2011 diascia-charly found the geocache

Gut gefunden!

Found 01 May 2011 Yann2580 found the geocache

Nach etwas längerem Suchen gefunden. Danke!

Found 12 October 2010 Geomalte found the geocache

Geschickt versteckt.

Found 09 October 2010 emilkaninchen found the geocache

Der war ja nicht so leicht zu finden - zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch noch das mollige Versteck entdeckt. Übrigens: der Cache war nicht alleine dort - es wohnte dort auch eine Nacktschnecke.

TFTC sagt das kaninchen

 

Found 25 September 2010 Raphael found the geocache

Hurra, unser 1. Cache an unseren Urlaubort. Ein super getarntes Versteck. Nicht einfach zu finden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

Found 15 July 2010 feuermixer found the geocache

Heute im zweiten Anlauf mal auf der anderen Seite des Wegs gesucht und gleich gefunden.

Danke fürs zeigen

Found 04 April 2010 ABert found the geocache

Auf einer schönen Wanderung gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Found 16 March 2010 Uglyparty found the geocache

LaughingHaben Diesen Cache für unser Geocaching-Debut gewählt und problemlos gefunden. Ist auch prima mit Kinderwagen erreichbar, den wir ab jetzt mal in " Das Cachemobil" umtaufen werden...
Leider ist das Röhrchen beschädigt und das Logbuch ziemlich feucht.

Found 08 November 2009 PorterRicks found the geocache

DFDC,

Porter Ricks

Found 03 August 2009 Krisse2014 found the geocache

Zusammen mit Penny1906 da gewesen und mal einen Blick auf Lauterberg geworfen.
TFTC

Found 31 May 2009 schwarzer Kater found the geocache

Auf dem Rückweg von der Scholbenhütte sind wir auch hier vorbei gekommen.
miau

Found 05 December 2008 Selinaar found the geocache

Teil 1 von ??? in Bad L.

Heute um ca. 15:10h mit Gastcacher Joachim schnell gefunden - er hat ihn entdeckt.

Das Terrain würd' ich pers. aber auf wenigstens 2.5 einstufen - des Gefälles vom/zum Cache und des Abhangs nahe des Caches wegen.

Der Ausblick ist wirklich GENIAL - danke für die schöne Location und Grüße aus dem D.M.Center! ^^

[Back to the geocache listing]