Recherche de Waypoint : 

Logs pour V33 Scholben    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 30. octobre 2011 diascia-charly trouvé la géocache

Gut gefunden!

trouvé 01. mai 2011 Yann2580 trouvé la géocache

Nach etwas längerem Suchen gefunden. Danke!

trouvé 12. octobre 2010 Geomalte trouvé la géocache

Geschickt versteckt.

trouvé 09. octobre 2010 emilkaninchen trouvé la géocache

Der war ja nicht so leicht zu finden - zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch noch das mollige Versteck entdeckt. Übrigens: der Cache war nicht alleine dort - es wohnte dort auch eine Nacktschnecke.

TFTC sagt das kaninchen

 

trouvé 25. septembre 2010 Raphael trouvé la géocache

Hurra, unser 1. Cache an unseren Urlaubort. Ein super getarntes Versteck. Nicht einfach zu finden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

trouvé 15. juillet 2010 feuermixer trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf mal auf der anderen Seite des Wegs gesucht und gleich gefunden.

Danke fürs zeigen

trouvé 04. avril 2010 ABert trouvé la géocache

Auf einer schönen Wanderung gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 16. mars 2010 Uglyparty trouvé la géocache

LaughingHaben Diesen Cache für unser Geocaching-Debut gewählt und problemlos gefunden. Ist auch prima mit Kinderwagen erreichbar, den wir ab jetzt mal in " Das Cachemobil" umtaufen werden...
Leider ist das Röhrchen beschädigt und das Logbuch ziemlich feucht.

trouvé 08. novembre 2009 PorterRicks trouvé la géocache

DFDC,

Porter Ricks

trouvé 03. août 2009 Krisse2014 trouvé la géocache

Zusammen mit Penny1906 da gewesen und mal einen Blick auf Lauterberg geworfen.
TFTC

trouvé 31. mai 2009 schwarzer Kater trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Scholbenhütte sind wir auch hier vorbei gekommen.
miau

trouvé 05. décembre 2008 Selinaar trouvé la géocache

Teil 1 von ??? in Bad L.

Heute um ca. 15:10h mit Gastcacher Joachim schnell gefunden - er hat ihn entdeckt.

Das Terrain würd' ich pers. aber auf wenigstens 2.5 einstufen - des Gefälles vom/zum Cache und des Abhangs nahe des Caches wegen.

Der Ausblick ist wirklich GENIAL - danke für die schöne Location und Grüße aus dem D.M.Center! ^^

[Retour à la géocache]