Waypoint search: 

Log entries for V34 Scholbenhütte    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 27 October 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 06 August 2015, 21:35 surfer93 found the geocache

Wie schon bei geocaching.com geschrieben hatte, hab ich ihn hier an diesem schönen Ort gefunden

Found 29 June 2015, 21:57 Wepster found the geocache

Gut gefunden schöner Sonnenuntergang

Found 18 April 2015 Team-oreg86 found the geocache

Zusammen mit Cach Dog Sally und Super Johnny gut gefunden

Danke für die Dose

Team-oreg86 / M.A.J.K.G.

Found 29 May 2014, 15:42 rasand 90 found the geocache

Schnell gefunden. Früher hatte man hier eine schöne Aussicht auf Bad Lauterberg.

Found 06 May 2014 GG WG found the geocache

Auf meiner Cachetour um Bad Laterberg diese Dose gut gefunden.

TFTC sgt GG WG

Found 16 January 2014 Ronja142 found the geocache

Bereits am 31.07.2012 mit Tomski142 geloggt. Danke an Volki. Hier haben Tomski noch ein paar Wespen gestochen. Nest hinter der Hütte. Ronja142

Found 29 April 2012 tom&elsi found the geocache

Auf unserer heutigen MTB Tour gut gefunden. Danke sagt Tom von tom&elsi

Found 08 July 2011 wanderwilhelm found the geocache

Ein Cache der für Bewegung sorgt. Auch für Wanderer ohne GPS-Gerät aber mit Wanderkarte gut zu finden.

Not found 30 April 2011 Yann2580 did not find the geoacache

Leider auch nach langem Suchen nichts gefunden. Kann aber sein, dass wir etwas übersehen haben, war unser erster Cache. Schade.

Found 05 April 2010 Schatzsucher63 found the geocache

Um 13:30 Ziel erreicht. Erstmal durch tiefes Gespräch mit Wetterhexe vorbeigelaufen.

Schönes Ziel für ein Picknick.

DfdC

Found 04 April 2010 ABert found the geocache

Danke für's Zeigen und Herführen. Schöne Landschaft.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

Found 28 March 2010 Uglyparty found the geocache

Uglyparty war wieder on Tour - den kleinsten Partyteilnehmer diesmal im Tragerucksack - um wieder mal einen Volki-Cache zu knacken Smile
Gut gefunden - vielen Dank dafür, und bis zum nächsten Cache!

Found 31 May 2009 schwarzer Kater found the geocache

Kleine Bergtour bei schönem Wetter, deshalb haben wir die Hütte nur zum Loggen genutzt und nicht als Regenunterstand.
miau

Found 17 December 2008 Selinaar found the geocache

Heute um ca. 13.30h mit Gastcacherin bzw. Mitpatientin Katja (wollte sich im Logbook net verewigen) sehr schnell gefunden.

Das war Teil 6 von - ja, sechs insgesamt, kann ich jetzt sagen - 6 "Volkicaches" in Bad L. Morgen geht's ENDLICH nach Hause! [:D]

Wer weiß - ggf. bin ich bin 1-3 Jahren wieder hier, und sicherlich gibts dann wieder was neues zu entdecken.

No trade & TFTC ...

[Back to the geocache listing]