Ricerca waypoint: 

Log per V35 Hassensteinhütte    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. dicembre 2021 D-Buddi ha trovato la geocache

Ganz nette Aussicht von hier oben, das passte. Leider sind sämtliche reingestopften Logbücher recht voll. Und wenn ich mir das Owner-Profil so anschaue wird wohl keine Wartung mehr kommen, Zeit den Zombie zu archivieren?!

No Trade

MfG Jörg

archiviata 19. aprile 2018 volki ha archiviato la cache

hier ist ende

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. dicembre 2017 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Im Rahmen einer schönen Winterwanderung von Wieda über Stöberhai hierher machte ich eine Pause, genoss die Aussicht und fand den Cache, der aber etwas mühsam nur aus dem Versteck befreit werden konnte.

trovata 02. agosto 2016, 15:26 xt23 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Tolle Aussicht. Danke.

trovata 24. marzo 2016, 17:00 Stöberhai Stürmer ha trovato la geocache

Während des Vorbeilaufens geloggt! Sportliche Leistung meinerseits "Schulterklopf".

Ein sehr einfacher Cache, dennoch sehr schön dort.

mfg, Stöberhai Stürmer

trovata 20. marzo 2016, 14:44 HarzerBärenbande ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Schöner Platz für's Picknick. DfdC die Harzer Bärenbande

trovata 24. agosto 2014, 13:45 rasand 90 ha trovato la geocache

Schon oft mit dem Rad hier vorbei gekommen und heute mal gehalten . Die schöne Aussicht war es auf alle fälle wert und das Döschen wurde dank Hinweis schnell gefunden. Die Loggstreifen sind voll und müsste Mal ausgetauscht werden.

trovata 25. aprile 2013, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Auf einer wunderschönen Odertalrunde hier vorbei gekommen.
Der lud zu einer kleinen Rast ein. Den Cache fix geloggt.

Danke, Gruß Süffel

trovata 29. aprile 2012 tom&elsi ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen MTB Tour gut gefunden. Danke sagt Tom von tom&elsi

trovata 08. luglio 2011 wanderwilhelm ha trovato la geocache

Ein Cache der für Bewegung sorgt. Auch für Wanderer ohne GPS-Gerät aber mit Wanderkarte gut zu finden.

[Ritorna al listing della geocache]