Waypoint-zoeken: 

Logs van V35 Hassensteinhütte    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. december 2021 D-Buddi heeft de cache gevonden

Ganz nette Aussicht von hier oben, das passte. Leider sind sämtliche reingestopften Logbücher recht voll. Und wenn ich mir das Owner-Profil so anschaue wird wohl keine Wartung mehr kommen, Zeit den Zombie zu archivieren?!

No Trade

MfG Jörg

Gearchiveerd 19. april 2018 volki has archived the cache

hier ist ende

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. december 2017 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer schönen Winterwanderung von Wieda über Stöberhai hierher machte ich eine Pause, genoss die Aussicht und fand den Cache, der aber etwas mühsam nur aus dem Versteck befreit werden konnte.

Gevonden 02. augustus 2016, 15:26 xt23 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Tolle Aussicht. Danke.

Gevonden 24. maart 2016, 17:00 Stöberhai Stürmer heeft de cache gevonden

Während des Vorbeilaufens geloggt! Sportliche Leistung meinerseits "Schulterklopf".

Ein sehr einfacher Cache, dennoch sehr schön dort.

mfg, Stöberhai Stürmer

Gevonden 20. maart 2016, 14:44 HarzerBärenbande heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Schöner Platz für's Picknick. DfdC die Harzer Bärenbande

Gevonden 24. augustus 2014, 13:45 rasand 90 heeft de cache gevonden

Schon oft mit dem Rad hier vorbei gekommen und heute mal gehalten . Die schöne Aussicht war es auf alle fälle wert und das Döschen wurde dank Hinweis schnell gefunden. Die Loggstreifen sind voll und müsste Mal ausgetauscht werden.

Gevonden 25. april 2013, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Auf einer wunderschönen Odertalrunde hier vorbei gekommen.
Der lud zu einer kleinen Rast ein. Den Cache fix geloggt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 29. april 2012 tom&elsi heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen MTB Tour gut gefunden. Danke sagt Tom von tom&elsi

Gevonden 08. juli 2011 wanderwilhelm heeft de cache gevonden

Ein Cache der für Bewegung sorgt. Auch für Wanderer ohne GPS-Gerät aber mit Wanderkarte gut zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]