Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für V36 Wasserscheide (Elbe, Weser)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2017 berniegt hat den Geocache gefunden

Den haben wir ganz zufällig beim Stempeln gefunden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Als wir die Zielkkordinaten erreichten, waren wir zunächst überrascht: Statt einem Cache fanden wir in der Schutzhütte die neue HWN-Stempelstelle 43 Hohe Tür. Erst eine knappe Stunde vorher hatten wir an der alten HWN-Stempelstelle 43 Steinatalsperre unseren Besuch geloggt (ich meine: gestempelt) Unsere nachträgliche Recherche brachte etwas Ordnung ins HWN-Nummern-System: Seit 15. April 2016 (also ganz frisch) wurden einige Stempelstellen neu angelegt, u.a. die HWN 43. Gut für alle Freunde der Harzer Wandernadel - hier kann man jetzt also auch cachen und stempeln! Lachend 

Die Suche nach dem Cache hat etwas länger gedauert, aber schließlich haben wir ihn auch noch gefunden!  

gefunden 09. April 2016, 12:59 HarzerBärenbande hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, aber doch gefunden und...gestempelt! DfdC die Harzer Bärenbande

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2016, 00:37 Stöberhai Stürmer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2014, 15:40 wombyte hat den Geocache gefunden

Nach einer äußerst schlammigen MTB-Tour und einer Runde um den Wiesenbeker Teich den Cache gesucht und mit (fast zu deutlichem) Hinweis "gefunden". Schönes Versteck!

DFDC sagt,

Team Wombyte

gefunden 04. Oktober 2014, 10:39 Red Bulli Team hat den Geocache gefunden

Cache am Hochzeitstag vom Red Bulli Team. Und unser erster Cache bei Opencaching.  :-)

LG Red Bulli Team

gefunden 26. Oktober 2013, 14:57 rasand 90 hat den Geocache gefunden

Danke für das leer Blatt Papier. Logbuch ist voll.
Ansonsten eine schöne Stelle.

gefunden 26. Oktober 2013, 14:20 rasand 90 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden.

gefunden 07. August 2013, 11:00 Fowi_987 hat den Geocache gefunden

Nach einem Kurzen Fußmarsch vom Wiesenbeeker Teich ( mit einer gewaltigen Steigung)

den Cache gefunden.Dazu muss Ich sagen war mein erster Geocachpunkt.

gefunden 27. Mai 2012 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Kurzer Abzweig vom Wiesenbeker Teich.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby
(Echtzeit-Log am Cache)

gefunden 01. Mai 2011 Yann2580 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden. Geschickt versteckt!

gefunden 16. Mai 2010 Condor13 hat den Geocache gefunden

Bin heut mal los mit meiner Freundin um diesen Cache zu suchen. Wir sind in Bad Sachsa vom Salztalparadies los. Es ist ja eine schöne Gegend hier,kann ich nur empfehlen. Wir haben den "Schatz" leicht gefunden,ein Zwerg sollte man aber nicht sein. Dann gings noch ´ne Runde um den Wiesenbecker Teich & zurück nach Bad Sachsa. Schöne Grüße aus Bleicherode Wink

gefunden 09. Mai 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Nach etwas abenteuerlichem Aufstieg (wegen des Cachemobils) relativ problemlos gefunden. Allerdings ist der Cache für Suchende, die kleiner als 1,80m sind, relativ schwer zu erreichen => Da hilft nur eins: Tretfix mitnehmen! Tongue out
Für den Heimweg haben wir dann "Nasser Weg" gewählt, und da es natürlich genau am Cache anfing zu regnen, war der Name des Weges dann auch Programm... 

gefunden 13. Oktober 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose haben wir heute auf einer kleinen rundreise gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

[Zurück zum Geocache]