Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für V50 Luttertalstollen (Knollengrube)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2017, 12:30 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Heute stand beim Heimat Urlaub ein Spaziergang im Luttertal an und dabei sollten auch die vorhandenen Caches geloggt werden. Dies gelang erfolgreich. Nur im Sumpf und das steinige Schild konnten nicht gefunden werden.
TFTC
Funhunter78

gefunden 03. Oktober 2015 noiram hat den Geocache gefunden

Die Wanderung zum Großen Knollen wünschte sich der Große von den Nutellos schon seit dem Frühjahr. Heute am Tag der Deutschen Einheit war es soweit. Auf dem Rückweg kamen wir nun hier entlang. Manchmal muss man verbotene Wege gehen…das war ein Spaß! Das ist ja ein toller LPC! Hat mir gut gefallen. Dank Infotafel Interessantes erfahren. Die Dose lag innen auf dem Boden. Wahrscheinlich habe ich sie nicht wieder an der ursprünglichen Stelle versteckt. Logbuch feucht.
Auf zum Wassertretbecken!
Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden 08. September 2014, 13:46 rasand 90 hat den Geocache gefunden

Schon öfters hier vorbei gekommen heute auf meiner Knollen Tour das Döschen schnell mitgenommen. Loggstreifen ist sehr feucht breuchte mal eine Wartung.

gefunden 23. September 2009 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Erst abwarten bis ein Muggel seinen Redefluß beendet hat, sein Herz über die doch so schlechten Zeiten und besonders Jugend von heute ausgeschüttet hat. Danach eine dicke Spinne zum verlassen ihres Neste veranlassen und ohne Sichtkontrolle um die Ecke tasten. Da ist er!

Auch für Radfahrer gut zu erreichen. Auf den letzten 3 km sind 70 Höhenmeter zu überwinden.

[Zurück zum Geocache]