Waypoint-zoeken: 

Logs van Hunderunde #2    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. februari 2011 black forest cacher heeft de cache gevonden

Heute während der MinidreisamtalvordemSCspielcacherrunde gefunden und gelogt.

Danke sagen die

black forest cacher

Gevonden 04. januari 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Auch den letzten der Hunderunde konnte ich heute endlich loggen!
Danke an jamesone für das erneute Auslegen!
Sehr schöner Platz!
Gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#695)

  New coordinates:  N 47° 59.183' E 007° 57.743', moved by 58 meters

Gevonden 26. augustus 2010 MTB-Sheep heeft de cache gevonden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 25. april 2010 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Wir hoffen ganz im Sinne des Urhebers alle Punkte der Hunderunde bisher MIT Hund abgewandert. Und gefunden (ich geb´s zu, unser Tristan war keine echte Hilfe, hatte aber wie wir seinen Spaß). Wir mussten unsere eigenen Spürnasen einsetzen. Team TFTC BergWolf

Gevonden 25. april 2010 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Wir hoffen ganz im Sinne des Urhebers alle Punkte der Hunderunde bisher MIT Hund abgewandert. Und gefunden (ich geb´s zu, unser Tristan war keine echte Hilfe, hatte aber wie wir seinen Spaß). Wir mussten unsere eigenen Spürnasen einsetzen. Team TFTC BergWolf

Gevonden 04. april 2010 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 583 / 14:10 Uhr
Nachdem wir diesen Cache gefunden hatten, kamen von allen Seiten Muggel heranspaziert, einige davon auch durchaus gesprächig, so dass es gar nicht so einfach war, das Döschen wieder an seinen Platz zu befördern! Nachdem sich die Hunde dann alle beschnuppert hatten und jeder wieder seines Weges ging, konnten wir den Micro endlich wieder verstecken und uns auf die Suche nach dem Nächsten begeben.
T4TC

Opmerking 02. maart 2010 jamesone heeft een notitie geschreven

War weg. An anderer Stelle nahe der Alten versteckt.

Neue Koordinaten:

N 47° 59.180
E 007° 57.790

Opmerking 28. februari 2010 jamesone heeft een notitie geschreven

Wurde heute 2 mal nicht gefunden.
Erst mal disabled.
Am Dienstag hab ich frei, dann wird dieser hier gecheckt.

Danke

jamesone

Gevonden 23. januari 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Hunderunderunde, ohne Hunde gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 15. november 2009 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst gefunden, hier nachgeloggt

Trotz leichten Regens sind wir den Berg hoch und haben das Döschen gefunden.

Gevonden 01. november 2009 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Kurz vor der Dunkelheit gefunden! Ich hab sogar ein TB reingedrückt bekommen!
Vielen Dank!
ichwarsnicht

Gevonden 14. oktober 2009 backwalze heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2009 flynglide heeft de cache gevonden

Hier mussten wir dann doch etwas länger suchen...naja, wer suchet, der findet [:)]
TFTC!
#1012

Gevonden 26. september 2009 diki heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich zuerst die Hunderunde 1# machen. Aber so wie ich geradelt bin, kam ich halt doch zuerst hier vorbei. Dann sah ich nur noch das Riesending und glaubte eher dem Hint, als dem GPS... Erst nach erfolgloser Suche, merkte ich dass ich mich umsonst im Dreck gesuhlt hatte... Und ich wollt doch noch gleich auf ne Geburtstagsparty... Aber dann konnte ich doch noch den STF loggen 
T4TC, diki

Gevonden 21. september 2009 DieHirten heeft de cache gevonden

Aufgrund kurzzeitiger geistiger Verwirrung sind wir die Sache von hinten angegangen...
Also zuerst der [:D] FTF [:D] bei der #2!
Doch auf den zweiten Streich folgt ja bekanntlich der erste. (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f8fd1a47-2380-4d5f-af90-eb04ca7a843f" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) [;)]

Danke und Gruß,
Die Hirten

  Original coordinates:  N 47° 59.182' E 007° 57.791'

[Terug naar de cachebeschrijving]