Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Stadtgraben    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Oktober 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Der Cache war dank des Hinweises nach einigem Suchen und Aufenthalt auf einem nahegelegenen Spielplatz dann doch noch gut auffindbar. Gutes Versteck und ein schöner Ort. Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

gefunden 25. September 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog: Bereits auf Geocaching.com geloggt.

Uns ging es genauso, wie unseren Vorloggern. Überall haben wir gesucht, und dann war er doch da. Ach ja, ich hab`s im Kreuz.

gefunden 14. Mai 2012 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag unseres Urlaubes konnten wir auch diesen hier finden.

DfdC

gefunden 14. Mai 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und meinen Eltern beim Campingurlaub haben wir hier auf der Durchreise die tolle Stadtmauer angeschaut. Danke fürs Zeigen.

(GC#3264 Gesamt#3290 OC#596)

gefunden 24. September 2010 gneisl hat den Geocache gefunden

Wau, mein erster Cache. Hat ein bischen gedauert, habs aber dann doch kapiert.

gefunden 24. September 2010 stonehunter hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Nacht gefunden Laughing

gefunden 19. September 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

So, Schwester nach Triesdorf gefahren und auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen ^^ TFTC

gefunden 18. Juli 2010 Waggerla hat den Geocache gefunden

Trotz Altstadtfest war es kein Problem muggelfrei zu loggen, und das ganze sogar im Sitzen:)
TFTC
Waggerla

gefunden 23. Mai 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Ein echter Schnellzugriff war das. Bei einem kurzen Rundgang um und durch die Stadt gegriffen. Eine schöne Stadtmauer gibts hier. TFTC!

gefunden 25. April 2010 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:45

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 07. März 2010 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Merkendorfer City-Tour den Cache auch schnell mit genommen.
Schöner Cache, schnell gefunden.

TFTC Geobatzi

gefunden 06. November 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf dem Weg zum Comedy Abend von Michl Müller erfolgreich gehoben.
Vielen Dank dafür.
an_chripa

gefunden 29. September 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

bei meinem Stadtrundgang den gleich mitgemacht, danke fürs zeigen
msfsts

gefunden 26. September 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nach dem Stadtrundgang noch schnell mit Kind 3 einige Enten beguckt und ein Döschen gehoben. And dann weiter zum Wochenendeinkauf ...


Danke sagt famila

[Zurück zum Geocache]