Waypoint search: 

Log entries for Pferdediebe    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 April 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Finalcache und mindestens eine Station durch Waldarbeiten zerstört wurden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 May 2015 steffendittmar78 found the geocache

Feiner Multi. Hat Spaß gemacht. Leider war der Cache nicht ganz verschlossen
und somit leicht feucht.

Found 03 April 2013 H.E.R.A. found the geocache

Found 07 August 2012 Määnzer found the geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" alle Stages gut gefunden.

Netter kleiner Multi - Danke ! icon_smile.gif

TFTC
ÄNZER
HB

Found 17 May 2012 cacheJo found the geocache

Schöne Runde durch Felder und Wald. Mit Kindern sehr zu empfehlen. Vielen Dank an den Verstecker. Ein Besuch lohnt sich, wir haben die Box ordentlich befüllt. Nur Pferde haben wir darin nicht gefunden. ;-)

Found 06 April 2012 Floppy19 found the geocache

Tolle Runde, die mit Kindern richtig Spaß macht. Schon die Geschichte war ein toller Anreiz die Pferde zu retten!

Vielen Dank

Floppy19

Found 15 November 2011 tigribee found the geocache

Genau die richtige Runde für einen sonningen November Nachmittag. Dem Anhang hat es auch Spaß gemacht.

Found 15 November 2011 DerGeierwiesler found the geocache

Heute bei einem gemütlichen Spaziergang gut gefunden und geloggt, zusammen mit tigribee und Anhang.

Schön gemacht und wirklich kindertauglich. DfdC sagt DerGeierwiesler.

Found 13 March 2011 rabeV2.0 found the geocache

Immer noch tolles Wetter und so ging es heute von Multi zu Multi. Dieser hier stand eigentlich schon länger auf der Liste, weil er doch irgendwie in der erweiterten Homezone liegt, nur kam ich bisher nicht dazu. So sollte es heute dann los gehen. Gleich an Station 1 fiel mir auf, dass ich mal wieder das Pferd von der falschen Seite aus bestiegen hatte, so dass ich die eine oder andere Strecke doppelt gelaufen bin. Klar, wer das Listing liest, ist klar im Vorteil, das macht aber nichts, ich hatte ja Zeit heute

Die einzelnen Stationen waren auch für mich, als Nichtkind und Nichtpferdefreund gut zu finden, so dass ich problemlos bis zum Final vorgedrungen bin. Danke für die Ausarbeitung und das Herführen und die schöne große Dose sagt der rabe, der von den eingebuchten Coins nix vorgefunden hat

Found 12 March 2011 Rackete74 found the geocache

Sehr schöne Runde und leicht zu finden genau das richtige für Kinder.

Original Log siehe Geocaching.com!

TFTC Rackete74

Found 31 March 2010 Frank Frank found the geocache

(840) Heute sollte das Wetter ja wieder etwas outdoorfreundlicher sein, und so entschieden meine Frau und ich statt nach Wiesbaden zu fahren lieber einen schönen langen Spaziergang zu machen. Vom Ramada-Hotel aus war es durch die Baustelle zwar gar nicht so einfach, zu Fuß an die Startkoordinaten zu gelangen, doch dank festem Schuhwerk kamen wir gut durch die matschigen Wege. Am Start übersahen wir zunächst die Koordinaten, weil wir aus Berlin eher dezentere Hinweise gewohnt waren, doch von da an war jede Station bis zum Final ein Kinderspiel. Am Ziel freuten wir uns über eine große und mit Trackables reichlich gefüllte Dose. Vielen Dank für dieses mit einer schönen Hintergrundgeschichte und auch handwerklich gut gestaltete Cachererlebnis, an dem sicher viele kleine und große Kinder große Freude hatten und haben werden.

OUT: TB Barrell of Fun; Generic Mega Geocoin SIZE doesn't matter
IN: LTS's Symbology Geocoin Silver

Found 28 March 2010 Stereofeld found the geocache

Sehr schöne Runde und idela für Kinder. Wir hatten viel Spaß auch wenn das GPS uns am Ziel einen Streich gespielt hat.

 Thomas + Lorenz

Found 02 January 2010 mama+paps found the geocache

Wirklich schöner Kinder-Cache ( sehr leicht ) mit Erfolgsgarantie !!! In: GeoCoin, Out: //  TFTCWink

[Back to the geocache listing]