Ricerca waypoint: 

Log per Playmocache I    trovata 9x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 05:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 22. gennaio 2011 trapperqueen ha trovato la geocache

Hallo!

Haben gestern  diesen Cache gesucht und trotzt Schwierigkeiten (eigene Schuld) auch gefunden! Es war der zweite insgesamt und es hat Spass gemacht. Schönes Erfolgserlebnis! IN: kleine Holztanne Out: Weil das Kind stur war nichts.

Gruß Trapperqueen

trovata 17. ottobre 2010 billybingham ha trovato la geocache

Smile

Schöner Kinder-Multicache, kurze Strecke, nette rätsel

 TFTC

billybingham

trovata 17. ottobre 2010 michaelschwind ha trovato la geocache

netter kleiner cache, mit zwei kindern erfolgreich gefunden. das waldstück lädt auch danach noch zum spielen ein!

Nota 20. settembre 2010 dielieben7 ha scritto una nota

20.09.2010

Cachekontrolle:

Alles noch da und eine Pyramide kann auch eine geometrische Form sein (zweidimensional).

Wink

Playmocacher von "Die lieben 7"

non trovata 24. agosto 2010 Jugendgeocacher112 non ha trovato la geocache

Keine Pyramide!!!!Cry

Jugendgeocacher112

trovata 18. agosto 2010 STS ha trovato la geocache

Hallo ! Netter Multi , schöne Aufgaben.

Haben auch alles gefunden aber der Final ist leider gemuggelt worden.

Der Final lag jetzt fast im Garten einer Neubauanlage.

Die Bewohner haben direkten Einblick, darum ist es wohl auch kein Wunder.

Auch die Reste eines Baumhauses geben Hinweis auf den gemuggelten Cache.

 

Falls ich mich wirklich getäuscht haben sollte bitte ich um info.

trovata 27. dicembre 2009 Dahlie ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache heute gesucht und gefunden! Die Koordinaten sind jetzt OK. Netter kleiner Multi mit schönen Aufgaben. Wir hatten unseren SpassCool!

In: 2 Playmobil-Figuren

Out: PC-Spiel (Leider zu spät bemerkt-->nur für Mac)

Güße

Dahlie-Team

Nota 09. dicembre 2009 dielieben7 ha scritto una nota

Danke für die Hinweise, haben die Kordinaten überprüft und angepasst.

Die Lieben 7

trovata 06. dicembre 2009 TerSim ha trovato la geocache

Heute haben wir uns aufgemacht, um endlich den Playmocache zu heben.

Leider scheiderten wir schon an der ersten Station. Die Pyramide wollte sich nicht zeigen. Mit ein wenig Überlegung kamen wir aber hinter die Zahl. Station zwei: Die von uns gezählte Anzahl an Schrauben konnte nicht stimmen. Also auch wieder hier durch Kombination die gesuchte Zahl herausgefunden. Aufgabe 3 und 4 konnten wir dann lösen. Am Finale wieder ein Problem: Die von uns berechneten Koordinaten lagen mitten auf einer Wiese. So nahmen wir den Hinweis zur Hilfe und konnten den Playmocache heben. Er lag aber nach unserem GPS 35m von den Final-Koordinaten entfernt. Evtl. sollte der Owner die Koordinaten noch einmal überprüfen.

DFDC TerSim

out: Einhorn und Kasperletheater
in: Taucher und Plamobile PC-Spiel (freigegeben ab 6 Jahre!)

trovata 22. novembre 2009 Fratca ha trovato la geocache

Hat alles wunderbar geklappt, auch wenn meine Tochter und ich am Schluss einige Probleme hatten, den genauen Fundort des Caches zu lokalisieren.

Danke für den Cache!

 Gruß

Fratca  

trovata 25. ottobre 2009 Team Floridus ha trovato la geocache

Hallo,

haben heute, nachdem wir mal die falsche mittlere Reihe gewählt hatten,uns bei dem Buchstaben nicht ganz einig waren und die Koords des Final nur grob mit unserem Ergebnis übereinstimmten, unsere Kinder doch noch beglücken können. Hat allen viel Spaß gemacht, vielen Dank!

Gruß

Team Floridus 

trovata 13. ottobre 2009 Team MiNiWeber ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 Vielen Dank für diesen kurzen Multi für Kinder!

Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, die zweite Aufgabe hat uns erst zum falschen Ergebnis gebracht, aber zum Glück waren ja unsere Kinder dabeiWink

Am Finale haben wir den Suchradius etwas ausgeweitet und wurden dann auch fündig.

Vielen Dank für die schöne Kiste, mit tollem Inhalt!!

Es ist sehr verwunderlich, das sie noch so unberührt da lag!!

Team miniweber, Wilder Kerl99 und Kleeblatt 96

IN: Playmo-Figuren und Tiere

OUT:2 von den schönen Playmotütchen

Dankeschön!!!!!! 

 

 

 

non trovata 12. ottobre 2009 Ottifanten 112 non ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben uns heute auf den Weg gemacht und die Zwischenstationen auch gut gefunden und gelöst.

Den Final haben wir allerdings nicht gefunden. Ein kleiner Hinweis wäre hier sehr hilfreich.

Ottifanten 112 

[Ritorna al listing della geocache]