Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht auf Großmecka    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 25. November 2012 CosmotiC hat den Geocache gefunden

#356
Der Weg nach Tautenhain führte mich hier vorbei, also wurde natürlich kurz gehalten. [;)]
Einmal im Kreis ums Objekt getanzt und schon war der Log in Sack und Tüten.
Danach noch kurz die schöne Aussicht wirken lassen und wieder auf und davon.
Vielen Dank für den [:)]

Hinweis 04. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

Nach den vielen kritischen Logeinträgen hatte ich hier eigentlich schlimmeres erwartet. Bis auf den Müll war aber alles in Ordnung!
Danke für den Cache!


#1628

Hinweis 13. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2012 rel00p hat den Geocache gefunden

#329

bei dem Wetter heute war von der Aussicht nicht viel zu sehen, aber gefunden war der kleine trotzdem fix.

TFTC

gefunden 10. April 2012 Simsonfahrer hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Cachen Richtung Altenburg haben wir hier heute Mittag einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Um 12:05 Uhr schnell gefunden. Danke sagen, Lysann & Falk

nicht gefunden 25. September 2011 radiooperator hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,dafür sehr viel Müll,schade.

gefunden 06. März 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schneller aber geruchsintersiver Cache. TFTC

Justus&Kay

gefunden 15. August 2010 Langers11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nochmal aufgerafft hattehabe ich den Cache schnell gefunden. Ein wahrlich schöner Blick von da.

gefunden 18. Oktober 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rudel-Tour mit dem Team Lunte und dem Team Paulus 85q fix gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 14. Oktober 2009 fx58 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive in danke für die schöne Aussicht

gefunden 07. Oktober 2009 Schatzsucher607 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ziegelheim hier schnell mal angehalten und den Cache geloggt. Durch den recht starkten Wind war aber heute eine gute Sicht.
Danke für den Cache sagt Schatzsucher607.

gefunden 26. September 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

In der Abendsonne einen schönen Ausblick gehabt.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 23. September 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Ja Ihr Primmelländer, da wart Ihr wieder mal schneller als ich! Aber Platz 2 ist auch ganz nett. Der war schnell gefunden und geloggt und weiter ging's nach Remse!

[Zurück zum Geocache]