Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geithain-Historische Kleinstadt    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2011 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Auch wenn der Cache im Moment geschlossen ist, haben wir uns heute erfolgreich an ihm versucht. Das hat uns aber 'ne Menge Zeit, Gehirnschmalz und Improvisationstalent gekostet.
Zuerst dachten wir, gut, wenn Station 1 im Geithain nicht da ist, versuchen wir es an seinem Gegenstück in Waldheim. Aber Pustekuchen, da steht Geithain nicht dran. Also sind wir die vermutliche Poststrecke abgefahren und haben uns in Hartha und Rochlitz die entsprechenden Stellen angesehen. So richtig perfekt war das Ergebnis zwar nicht, aber mit etwas Schätzen haben wir uns auf eine sinnvoll erscheinende Zahl geeinigt.
Die anderen Stationen waren schnell gefunden, bis auf die letzte. Station 4 scheint auch nicht mehr vorhanden zu sein. Bei seinem Kollegen in der Nähe des Tierparks haben wir dann die gesuchte (sicher vom Original abweichende) Information gefunden, interpoliert, gerundet, die Wurzel gezogen, potenziert und zurechtgebogen, bis unser GPS-Dingens augenscheinlich richtige Endkoordinaten anzeigte.
Und siehe da - es hat geklappt! Freude!
Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Die krasse Herde aus Kiba.

encuentran 13. noviembre 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Da war also Geithain mal fast eine richtige Burg, die Stadtmauer an der Südseite war mir so noch nie aufgefallen. Den Geithainer Rollmops hab ich mir auch angesehen, was es alles gibt. Es war eine schöne und interessante Tour, leider fing es mittendrin an zu regnen. Vielen Dank und Viele Grüße

encuentran 11. octubre 2009 TeamSeppel ha encontrado el geocache

Auf persönliche Empfehlung hin heut mal gesucht Wink War ne schöne Runde durch Geithain. Danke. Haben es auch gleich gefunden, aber schön versteckt!

encuentran 03. octubre 2009 Goldhaemster ha encontrado el geocache

Als fast Einwohner Geithain`s ist es wohl ehren Sache diesen schönen Multi zu loggen. Danke 

encuentran 03. octubre 2009 ango24 ha encontrado el geocache

SmileSmileSmileFTF!!!SmileSmileSmile Juhu!

So ein schöner Cache und ganz in unserer Nähe. Mit Goldhaemster zusammen die einzelnen Stadtionen erkundet. Nur bei Station2 ein bisschen überlegt, gab zwei Varianten. Beide ausprobiert und das Finale errechnet und geborgen.

Vielen Dank für den historischen Cache und die "Freischaltung"Wink.Gruß ango24

[Volver a la lista de geocache]